Feed

Oma #3

Heiß #5

Kuchen #7

Pony #8

Frauen #9

XXL #10

so sad #11

Hashtag #12

Copyright claim
22.01.2014
73%
32691
51

iNW-LiVE Daily Picdump #220114

Rate it!
Top Kommentare
@blubba22
Kommentare
Nitro bei GTA:facepalm:... schön wärs
@confuso Die Möwe ist aus dem Schneider, der Schreiber des Satzes auf meinem Briefkasten hat ne hässliche Sauklaue.
@Maxndi Meiner eine Oma kocht auch für 10, wenn nur 5 da sind und ist dann auch noch enttäuscht, wenn man nicht alles isst. Und meine andere Oma kocht zwar auch, aber in angemessenem Maße.
@Smilla keine ahnung
@Mops Ein Glück, sonst würden sie ja von den Löwen gefressen werden.
@Smilla der minimann von little britain
@DanielSchmitz Welcher Timo?
Timo hat Geburtstag?
@blubba22 Das Shirt ist der Hammer, kann bitte irgendwer rauskriegen, wem ich dafür mein Geld hinterherschmeissen kann^^?
@Maxndi Bei der Oma meiner Ex war das wirklich so :D Hat immer sehr lecker gekocht. Und wenn man mit ihr unterwegs war, hatte sie auch immer Verpflegung dabei ^^
@Maxndi Also bei meiner einen Oma und ihrer Schwester wurde bei Familientreffen immer den ganzen Tag gekocht und gegessen. Von der Menge her so für 10 Leute wenn 4 kommen. Und dazu wurde man dann natürlich immer "motiviert" noch mehr zu essen mit schon oben beschriebenen Sprüchen. :)
und mal wieder mautzen die Mistviecher rum weil sie die Dose nicht aufgekommen
@Smilla who?
ohne die Möwe hätte ich gedacht du bist Muten Roshi :D ... das hätte dann auch den Briefkasten erklärt :uglygaga:

Gerade Hot

84%
2773
4

No title #234267

100%
1604
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424