Feed
Kommentare
Ich find das Spiel iwie krank. :evil:
Hey leut, wollte nuragen, dass ich das spiel auch richtig cool finde. leider kann ich den ersten teil nicht öffnen, weil ich einen pop-up-blocker habe. auch durchs strg-drücken klappts nicht. aber is ja auch egal. das spiel is total cool, das reicht doch schon, oder? :lol:
Das Spiel is echt super süss, habs auch geschafft, will jeztt aber mehr davon,will die vollversion ^^ :lach:
geiles spiel habs geschaft durch eure tipps thx voll cool aber irgendwie zu lange :rofl: :rofl: :aetsch: :grins: danke
echt klasse :) :lol:
Ein wirklich tolles Fantasy-Game. Ich finde es klasse. @ Stöpselkette: Das muss einfach ein Traum sein. Es ist alles rundum gelungen.
Hab für das Spiel keine Hilfe und auch nicht lange gebraucht, da man viel durch ausprobieren herausbekommt. Vielleicht ne Stunde? Allerdings auch nur, bis ich in das Glas durch die Abfüllmaschine rein bin. Danach war ende.. lag das an der Testversion? Ich mag das Spiel.. es hat mich weniger an Weltraum erinnert - trotz der Sterne und der grünen Männchen, als an einen Traum, was an den komischen Kreaturen und an dem Männchen mit Schlafmütze liegt ;o)
:aetsch:
ja du musst erst die münze wieder rausnehmen und neu einschmeisen dann kommtn großer schraubenziher
wenn ich die 2 gedrückt habe, kann ich die große schraube immer noch nich lösen. kleinen tipp bitte. aba sonst sehr schön
Unter \'\'Info\'\' gibts einen Link zu Somorost 1. Auch sehr zu empfehlen.
Des is ja mal echt cool! Ich will die Vollversion! :) Voll der schöne chillige Sound und so liebevoll animiert!
ich würe ja das Raumschiff wurde nur von der gewaltigen Gravitation dieses kleinen Planeten angezogen ^^ *noch mehr klugscheiß*
is doch wurscht! is auf jeden fall geil! und noch besser ist es ohne lösung :grins: :lach:
Vielleicht spielt es ja gar nich im Weltraum :P

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1150
4

iNW-LiVE Morning Picdump #280324