Feed
Kommentare
bissl heftiger und es ist cool
:D:D:D
three, two, one... boom..... (wait) YAHEAHAHEY (bamm ohrenschuetzer auf den boden haun) :D:D
:(
männerspielzeug
will haben:D
das ist geil!
fett!
eine geile möhre!
@Madame De_Role: Mir scheint, du kannst den Unterschied zwischen "andere Videos zeigen" und "andere Videos klauen" nicht recht einsehen. Find die Sammlung hier echt gut... nur leider gibt es eben eine oder zwei andere Seiten, die genau die gleiche Liste schon eine oder zwei Wochen vorher zeigen. Du musst also nicht auf youtube suchen oder in den unendlichen Weiten des Internets, sondern einfach statt INS eine andere URL in deine Adressleiste eintippen. Der Unterschied zwischen den Seiten ist aber der, der INS auf alles möglich einfach sein beschissenes Logo draufklatscht, obwohl das gezezeigte Material nicht von Ihnen ist. Andere Seiten zeigen das Video unmodifiziert, im besten Fall sogar mit kleinem Kommentar oder Artikel dazu, wo das Original zu finden ist. Das finde ich persönlich a) rechtens und b) wesentlich professioneller als die Arbeit dieser Noobs hier.
@BumsJordi: du scheinst iwie den sinn dieser seite nicht richtig zu kappieren. draußen in den unentlichen weiten des www existieren millionen videos. es gibt schlechte und es gibt gute. isnichwahr is dafür da, die besten auf eine seite zu bringen, um dann nich ehlend lang rum suchen zu müssen. das is kein youtube oder ähnliches, wo man seine eigenen videos hochläd. also zieh dir n rock an und geh heulen.
blah blah. die tolle kanone kann man mit nem einfachen schubser vergleichen. man könnte auch zu dem steinhaus hinrennen und einmal reintreten und schon hat man die gleiche wirkung
haha... du hast nen schatten xD
Sehr geil.. schon wieder ein Video.. geklaut von einer fremden Seite und dann das eigene Logo draufgeklatscht... isnichwahr sollte man mal schön an's Bein pissen. @Die Leute die meinen, ich solle doch dann aus der Community raus: Ich will schon länger... aber die Noobs von Admins hier bekommen es nicht gebacken meinen Account zu löschen! Solange werde ich mich immermal wieder melden zu Videos, die einfach so gnadenlos lächerlich in INW-Eigentum ummodifiziert werden.
brauch ich für mein Auto

Gerade Hot

100%
2252
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1560
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424