Feed
Top Kommentare
Bis auf die Tür hat da nichts geklappt. :rofl:
Die ist bestimmt fick und fertig! :P
Kommentare
Kann mir nicht vorstellen, das die im Vollbesitzt ihrer geistigen Kräfte gewesen ist..muss auf Medikamenten oder anderen Drogen gewesen sein :OoO:
Am Anfang erinnert es mich an den Butler in 'Dinner for one'
Ab 1:36 setzt das Feuerwerk an spannender, emotionsgeladener Abwechslung und Kurzweil ein.
Ja welcher Idiot hat die Frauenparkplätze auch ins Parkhaus verlegt ;)
Augen zu und rein -.- :trollface:
deswegen leihen Männer ihren Frauen nie ihre Autos... wenn man sich überlegt dass sowas mit seinem auto passiert :rageface: das mit der nicht angezogenen handbremse war sowas von absehbar :D
Versteckt die sich? :rofl:
Fahrerlaubnisse gibt's da scheinbar aus dem Kaugummiautomaten.....
Schildern sie den Unfallhergang: "Also ich habe wie gewohnt den Herd angemacht...."
Die ist bestimmt fick und fertig! :P
2:10 Minuten nach dem Unfall ist der Abschleppwagen da.. da können sich unsre Notärzte noch ein Vorbild dran nehmen 8)
@OriginalTroll @yOsu Ach du scheiße! Wenn man von sowas leben müsste!
@OriginalTroll @yOsu ach du meine Fresse, bei 1:58 hätt er gleich stehenbleiben und den mit aufladen können.
@OriginalTroll bei denen hat ja auch jeder abschleppwagen-fahrer eine F1 lizenz:ugly:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2143
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2796
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424