Feed
Top Kommentare
Das ist Ausbildungsmaterial. Damit können die Hauptschüler zu Hause schon mal Regaleinräumen üben. :trollface:
@FlowBull ich dachte es wär das mit dem klopapier und dem rhizinusöl
Kommentare
@Druss oh, das is ja deo :facepalm:
@memmo Du glücklicher Schweinehund.
@memmo Nee gnampf, ich habe mit dem Besen geübt. Sonderschüler durften nur fegen. :(
@memmo spätes ablaufdatum nach ganz hinten!
@memmo Hast Du auch damit geübt? :rolleyes:
@FlowBull ich dachte es wär das mit dem klopapier und dem rhizinusöl
Das ist Ausbildungsmaterial. Damit können die Hauptschüler zu Hause schon mal Regaleinräumen üben. :trollface:
ich dachte, jetzt kommt zum 500. mal das bild, wo einer ein paar rosen und eine packung kondome auf dem band hat.
Männerdusche
ham die doch in der Werbung gesagt, dass das Hilft ohne zu waschen!? Für so'ne 6-Zimmer-Wohnung mit 4 Kindern brauch man halt nen Paar mehr bis alles sauber riecht! :angry:
Dusche in Dosen!
Deine mama will den großen zeh waschen?

Gerade Hot