Feed
Kommentare
Leude wart ihr eigentlich mal im Urlaub??? In Italien oder Kroatien??? da stehen die echt so na aneinader un das Wasser is nun nicht so klar aber schon übelstz Also einfach mal die fresse halten wenn man kein plan hat
hopp jungs...natürlich gibts das auch in echt...aber erstens sind mir die jachten zu gleich...auf dem niveau is doch exklusivität das maß aller dinge und dann möcht ich sehn wie zum geier ihr gegenläufige schatten auf ein bild bekommt(mast-yachten) eindeutig gefakt
Ein hoch auf google earth... also wer sich mal die mühe gibt um monaco sich genauer anzusehen wird sehen das A: dort jede noch so große yacht ungefähr 10mm zur nächsten steht B: nicht eine limo nach der anderen hinter den yachten stehen. C: das unser wasser auf dem bild nachbearbeitet wurde *g* gibt noch mehr sachen... aber selber guggen
eindeutig kein Fake das is ein Modell
wieso akzeptiert ihr nich einfach das es leute gibt die sich das leisten können. wer jetzt fake schreibt... wo ist n schattenfehler... würde mich wundern wenn ein faker sogar den schatten des masts des obersten schiffs über die beiden darunter liegenden yachten malt. btw schaut mal die zwei männekens hinter der 2 yacht von oben, die gaffen -> da würde auch kein afker drandenken. hier spricht doch nur der neider von nem gefaketen bild... tststs also wirklich
is gefaked, eindeutig. schon alleine die promenade hinter den schiffen. besitzer einer solchen jacht würden nie dort ankern =) und es gibt auch keinen steg vom kay zu den schiffen. FAKE !!!
Die schatten theorie ist fürn arsch da ist kein einziger schattenfehler :aetsch: aber die ersten 3 sind echt die letzten 3 Könnten unechtsein moder oder adims zeigt mal die quelle an bitte
Hi, das ist 100% was von einer Modellbauanlage. Sieht man erstens an dem Wasser und wie die Leute stehen, aussehen. Das gleiche gilt auch für die Yachten, Autos, Motorräder usw. Viele Grüße BMF
Tcha dann war wohl noch keiner in Marbella, genauer gesagt Puerto Banús :zwinker:
Mann, Leute! Nur weil Ihr an der Nord- und Ostsee so ne Ekelbrühe habt, heißt das noch lang nicht, dass das überall so ist!
Klar ist das gefaked. Yachten sind viel zu unproportional zum Hafen. Über\'s Wasser brauchen wir uns nicht zu unterhalten. :zwinker:
lustig dass dahinter peugeot s und smart s stehen ^^ man würde doch meinen dass besitzer solcher yachten etwas geräumigere wagen fahren
lol, stimmt, is wirklich n fake, die yachten würden NIE so ENG aneinander sein, und das wasser is auch ziemlich...naja, komisch :lol:
shit, die sind ja mal hammer... aber geht mal nach monaco, miami oder italien....
Ja aber warum sollte man sowas faken nizza gibs das doch in echt

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2336
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4626
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1687
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324