Feed
Kommentare
HubaHuba: NACP Test ist nur ein Crashtest bei 60km/h! bei 100km/h würde fast jedes "5 Sterne NCAP Auto" nur noch 0 Sterne haben!
[QUOTE=merapi;462192]is halt n bwm, n opel oder son verkackter franzose wär umgefallen und in flammen aufgegangen[/QUOTE] Deshalb bekommen die "verkackten Franzosen" ja auch volle Punktzahl bei NCAP und BMW nicht....^^
is halt n bwm, n opel oder son verkackter franzose wär umgefallen und in flammen aufgegangen
@ Exorz1st: Wars wirklich ne Lichthupe? Ich glaub, das sieht nur so aus, wenn das Licht der Scheinwerfer genau in die Kamera fällt. Aber Respekt. In einer ähnlichen Situation hab ich leider nicht so reagiert. (Aber ich fahre auch keinen BMW) :D
bestimmt ne bmw-werbung :p
Gekonnt ist eben gekonnt. Richtig gekonnt wär´s natürlich, wenn er erst gar nicht in diese Situation geraten wäre. Trotzdem... toll!
Gute gemanaged
Noch nen Meter nach rechts und er wär nicht weitergefahren!! Aber trotzdem geile Combo nicht jeder behält da die Nerven!!!
Ich dachte schon jetzt kommt irgend ein mathematikvideo.
krasse reaktion!
habt ihr die lichthupe gesehen? ^^
Ultra viel können und ultra viel Glück das es den nicht zerissen hat!
das nenn ich skills ... Grundlagen beherrscht und dann Glück bei der ausführung ^^
nice skillz. geht natürlich nur mit bmw hehe
nice 1 ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2352
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1716
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324