Feed
Kommentare
komm mal zu mir, dann mach ich das ganze mal mit dir! Opfer...
toll wie die katze es genießt:D
Endlustig!
:evil:
haha das soll man mal mit der Katze von meinem Kumpel probieren.. Man würd wahrscheinlich ein Auge bei verlieren :DD
tierquäler!!! :p schon gesagt?
Sayeh, dank der furhctbaren Musik gehe ich mal davon aus, es handelt sich um ein Tier aus den USA. Es ist also garnicht mal unwahrscheinlich, dass das Tier gar keine Krallen mehr hat.....
Sie hat ihre Ohren nicht eng nach hinten angelegt, ihre Krallen sind drin, Augen sind nicht weit aufgerissen... der chillt, dem geht da grad alles am Arsch vorbei ^^ Nix Tierquälerei, wenn eine Katze absolut keinen Bock hat dann gibt es Krallen, Gefauche und dann hälste dat Tier auch nicht lange freiwillig fest
ICh glaub das könnt ich mit meiner Katze auch machen, es gibt Katzen die chillen bei sowas einfach, mit Tierquälerei hat das gar nichts zu tuhen. Wer das sagt weiß nicht wie eine Katze reagiert wenn irh was gegen den Strich geht.
marve hat vollkommen recht sie würde sich wehren wenns ihr gegen den Strich gehen würde
voll doof.. immer der gleiche gesichtsausdruck .. gefühlskaltes ding :-D ;)
Ach naja dann gleich wieder mit Tierquälerei anzufangen. Klar ist es für die Katze etwas, was sie von selbst wohl nicht so machen würde, aber man kann ja jetzt auch nicht sagen, dass sie dabei Höllenqualen erleidet. Und wenn es sie nerven würde, dann würde sie sich schon zu wehren wissen denk ich...von daher. Ich meine das ist jetzt in keiner Weise vergleichbar mit dieser Tierwaschmaschine damals. Das war wirklich Tierquälerei...
irgendwie schon fies... @alle heulsusen: irgendwie ist es schon erschrenkend das bei katzen sofort alle aufbrüllen was bei anderen tieren nicht passiert... bei irgendwelche japanischen tiershows beschwert sich keiner. bei verkleideten hunden beschwert sich vielleicht eine person. aber bei katzen... DIE ARMEN KATZEN!
jetzt wissen wir auch wie man hiphop produziert.
Lebt die? (ernst gemeint)

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
2969
7

iNW-LiVE Daily Picdump #150424