Feed
Kommentare
NihilBaxter ist absofort offiziell mein freund...schließe mich seiner meinung zu 100% an und füge hinzu das alle hardcore verdienenden fußballerer (absichtilch mit ß da rechtschreibreform mir die eier lutschen kann) in einer sekunde die kretsche IHRES lebens (tod und so...) machen sollen, da sie unseren guten gen-pool mit überflüssigem scheißdreck (auch absichtich), wertvolle zeit und vorallem geld verschweden.aber was am aller aller, wirklich aller wichtigsten ist: das geht mir sau hammermäßig auf die klöten
hoffentlich kommt dieser kommentar mal an..Nerd du bist ein wichtigtuer der nicht rechnen kann...ich lass mich nicht auf dein niveau herab...
@ max und nerd als kleiner scheißer mit football angefangen und mich dann bis in die erste jugendliga hochgearbeitet. fast auswahlspieler geworden... dummer unfall und naja. dann noch bissi zweite liga bei den erwachsenen usw usw. soll heißen football -> mehrere und kompliziertere Regeln als Fußball. Ich hasse knäckebrot... burger an die macht -> ich nix ökö. Haare hab ich nur aufm kopf und am kinn. Sieben mal in der Woche trainieren ist weniger effektiv als an fünf tagen in der woche. Und jetzt endlich zum Rundkugelschubsen (Fußball) Es ist einfach zu viel. WM hier, WM da. So krass ist es ja nicht mal beim SuperBowl in den Staaten. Wenn es nach mir ginge würde alle Fuß- und Footballer weniger asche kassieren. Zudem ist für mich beim Fußball ein langweiliges hin und her. Die haben die kugel und rennen aufs tor... lustige (muss ich zugeben) zweikämpfe und dann wieder einfach aufs tor drauf. fertig... dieses 4-4-2 oder 3-4-3 zeug ist wohl das dümmste an Fußball was es gibt. weil die leute stehen gute 2 minuten so und ab dann ist es eh nur noch kuddel muddel... naja... Fußball ist nicht meins, aber okay für die, die es sehen wollen. Aber auf jedenfall ist es zuviel drum herum... werbung hier, werbung da... nur für paar rundkugelschubser... ich weiß nicht
Also wirklich was NihilBaxter von sich abgibt,meint ein helles Köpfchen zu sein und so mit sieen behauptungen das Menschen so dumm sien können aber nciht alle Aspekte bedenkt. . ich kann nur den Kopfschütteln! Natürlcih werden sie reich! NA und ? Scmerzt das uns ? Es ist einfach eine Fanzination! FUSSBALL! Jeder kennt es jeder spielt , jeder Fussballer hat diesen Traum ganz oben zu stehen! Ich bin nicht grad n FUssbal Fan doch ich kann eine Faszination verstehen! Den auch ich habe Hobbys wo ich sehr viel Zeit investiere. Ohne sich für etwas faszinieren zu können kann man doch nciht richtig leben >_< . . . Und nur weils dir nicht in den Kram passt das andere Menschen andere Sachen lieben musst du sie nciht dafür verurteilen !
:heul: arme welt...ich werde langsam zu einem misanthrop
LOL MAX wie kann man denn zu dumm für fussball sein...geh mal ins stadion und guck dir die leute dort an....nur primitve primaten hier?......Der ungebildete Mensch ist die Karikatur von sich selbst.
@NihilBaxter wieder ich glaub ich bin bissl sportlicher wie du noob ich hab 11jahre fußball gezockt und des ned grad in der untersten liga!! und spiel jetzt seit vier jahren handball und bin im leistungszentrum und trainiere mindestens 7mal pro woche und wir können uns mal treffen...cu
ich find ist mal ne geile werbung !!! @fussballhasser: hier gehts um die kahn werbung und ihr fangt hier so ne grundsatzdiskussion über fussball und musik an !habt ihr nix besseres zu tun???? ihr seid anscheinend zu dumm für diesen sport deswegn hasst ihr ihn auch ! warscheinlich seid ihr so birkenstock ökos die sich net rasieren und den ganzen tag knäckebrot lutschen! :aetsch:
@nerd...hahahaha ich spiele seit ich 6 jahre bin im fussball-verein..bin jetzt 23....habe erst seit 2 jahren ein rechner!!!!!wir können uns ja mal treffen dann zeig ich dir was ich mit dem ball kann...außerdem war ich schon handballverein, basketballverein, schwimmverein, taek-won doverein....also nerd alles klar??? ATS BUNTENTOR BREMEN :lach:
:erschrocken: was für eine scheiße!!! :lach: Kahn is voll Häßlich! Fuck of FUßBALL :grins:
ich bin eigentlich ziemlich der meinung von nihilbaxter, und ich gammle nich nur die ganze zeit meines lebens vorm pc rum, ich gehe 5 mal pro woche ins schwimmtraining und unternehme was mit meiner familie. aber was anderes: es stimmt völlig, ich finde fussball kann schon lustig sein, aber es wird viel zu hoch gejubelt. mit hip-hop ist es dass elbe: menschen (\"halber euro\" (ihr wisst wen ich meine), kahn usw.) werden reich durch die dummheit anderer menschen, in einem fall dadurch, dass sie ihre musik kaufen, im anderen fall dadurch, dass aus einer mücke nen elefanten machen, siehe fussball. man gibt milliarden für neue stadien, hotels und was weiß ich alles aus, wenn eine fussball-wm stattfindet. aber wenn eine wm im turmspringen stattfindet, interressiert das keine sau....das ist schon leicht daneben! naja, das war meine meinung dazu
fußball is öde
Was war denn da los? In den Boden getreten hat der auf jeden fall nicht!!!
armes schwein^^
eientlcih mueste ja lehmann ueber die srtase springen^^

Gerade Hot

100%
2644
6

iNW-LiVE Daily Picdump #230424