Feed

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240414 #1

Kiss Cam #2

FIRST! #3

Headshot #4

Angler-Streich #5

Copyright claim
24.04.2014
83%
26462
25

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240414

Rate it!
Top Kommentare
ist einfach so gut :rofl:
@dMopp Penis
Kommentare
Aber nur wegen dem Mädel. Der Spacken hätte es niemals ins Internet geschafft.@reMoNdE1HP
@dMopp 2pac? :ugly:
@NeX :facepalm:
Die Augenbrauen vom Neger :rofl:
@dMopp gnihihi Penis
Flacköbbah! :D
@dMopp Das kind hat n kleinen penis!
:rofl::rofl::rofl::trollface:
@dMopp Quacksalber sind aber Ärzte.
@dMopp ich habe eine natürliche aversion gegen leute die in unüberlegten sätzen von anderen immer irgendwelche minderwertigkeitskomplexe sehen...als nächstes hat er noch einen kleinen penis..
23,876 Fach kann mans verdichten :angry: ... Du musst natürlich erst Luft reinpumpen dann Wasser. Die Luft bringt die Volumenänderungsarbeit und das Wasser den Impuls. Das Wasser muss den Eingang der Flasche für die Luft (in der Flasche) absperren so das zuerst nur das Wasser ausströmt. Daher die Flasche eher auf den Kopf stellen für einen guten Erfolg. Ein bisschen geht das auch ohne Luft, dann aber nur auf Grund der "Flaschendehnung".
@dMopp Penis
@dMopp Du magst jetzt argumentieren, dass ich vielleicht einer bin, der so dick ist, dass er sich angegriffen fühlt, aber ich habe einfach nur eine natürliche Aversion gegen Quacksalber.
@dMopp Wo isn das fett? Hast du vielleicht Selbstwertprobleme, weshalb du dich auf ein unnatürliches Maß herunterhungerst und jeden als dick bezeichnest, oder bist du etwa so ein Spargeltarzan, der soviel fressen kann wie er will und trotzdem knochig aussieht, und deshalb eifersüchtig auf normale Menschen ist, weil die nicht so aussehen, als ob sie nichtmal eine Melone heben könnten? Das Kind ist kein bisschen fett, jedenfalls wird das aus diesem gif* nicht deutlich...
@Adioo Einfach selbst bauen. Du nimmst einfach ein Rohr, dichtest es ab und hinten muss ein Auslassventil ran. Dann brauchst du noch ein Fahrradventil, das dort reingeht. Um das ganze zu laden, befüllst du es zuerst komplett mit Wasser. Dann nimmst du die Fahrradpumpe, stellst die in einen grossen Kübel mit Wasser, und pumpst dadurch anstatt Luft, wie sonst üblich, dann Wasser rein. Dadurch entsteht ein Überdruck im Wasser. Wasser ist ja bekannt dafür, dass es sich sehr gut komprimieren lässt. So bringst du ugefähr die 15-20fache Menge Wasser zusätzlich rein. Öffnest du dann das Ventil hinten, fliegt das ganze Ding durch das Rückstossprinzip weg.

Gerade Hot

94%
554
1

Hat mich erwischt