Feed
Kommentare
Vuk, no1, dru27, robin und glaswasser, ohne eure kommentare wär das video ziemlich lahm
@ mabie: dasselbe hab ich mir auch gedacht. aber nochmal danke an vuk, ich hätte sonst echt geglaubt, dass eichhörnchen sowas können und extra machen!!!
@ Vuk: bist du da ganz alleine drauf gekommen? :rofl:
no1 und dru27 heroes of the day xD
@dru27 LOL.. dir is klar das das nich echt is ne?;)
omg der kameramann filmt die squirrels anstatt dem autofahrer zu helfen!
LOOOOOOL alta das is ma ne geile werbung ^^
sau geile idee ^^ da sieht man mal wie dämlich wir menschen eigentlich sind uns am schaden anderer zu erfreuen xD
das ganze video is fake, weil das aus ner werbung ist. und UUUUURRRRRALLLLT noch dazu
das ende ist nen fake
:D Geil :D ......................................
Und ich sagte schon... die Tiere lernen zu viel von uns :D
[URL=http://www.isnichwahr.de/r11225824-Evil-Squirrel.html]Evil Squirrel[/URL] für einige Videos brauch man einfach keinen firstpost...

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2321
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4625
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1668
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324