Feed
Kommentare
ich glaub die laufen net weg weil se angst haben sondern die laufen zur seite weil se vor lachen nimmer stehen können.... würde mir auch so gehen
Echt übel, dass alle bis auf einen Kollegen weglaufen. Solche Schisshasen. Entweder niemand hat's gesehen und dann war's keiner oder es ist auf Video und die haben eh nichts zu befürchten (war ja der andere).
das is ja noch gar nix kollege von mir hat mal versucht beim burger king mitm fahrrad noch ma "eben" hinter nem auto durch die schranke zu fahren die schranke hat er voll im gesicht hängen gehabt er muss dann total besinnungslos auf dem parkplatz durch die gegend geiert sein bis dann mal ihn einer auf die seite genommen hat und ihm erstmal beistand geleistet hat die aktion hat er ganz alleine gebracht mit nem geschwollenem gesicht und einem riesen blauen auge war er einen tag später wieder unterwegs gewesen die story hat ihm natürlich einer abgenommen wir dachten alle der hätte was auf die fresse bekommen bis ich dann eines abends mit ihm mitm fahrrad unterwegs war und der typ der ihm geholfen hat anquatschte und fragte wie alles danach verlaufen ist innerlich hab ich mich dann sowas von weggeschrien
hahaha pech ghabt bsoffener! aileen: das ding hat keinen knick ... :/ das is nur damit die schranke nicht die decke wegrammen muss ;) :o
[QUOTE=gast;347362]das ding ist schon angesägt...schaut mal am anfang entweder fake oder übler scherz[/QUOTE] Komisch, warst du schonmal in nem Parkhaus? ^^ Irgendwie braucht man sich die Comments auf der HP hier gar nich mehr durchzulesen, weil sowieso nur alle meckern und alles versuchen runterzumachen ^^
tatsache das ding hatte schon vorher nen knick... aber is echt hamma wie seine kumpels weglaufen und der andere erst noch dran vorbeigeht als ob gar nichts wäre XD
@gast wieso angesägt? die besteht halt aus 2 teilen. kommt vor.
das ding ist schon angesägt...schaut mal am anfang entweder fake oder übler scherz
tjoa... ich schätze die schranke hat gewonnen... der hat aber glück gehabt das er nicht noch zusätzlich mit seinen... "osterglocken" auf den stehengebliebenen teil der schranke... wäre aber um einiges lustiger gewesen...
"ich kenn den nicht. hab den noch nie gesehn" :D ruckelt das vid bei euch auch n bisschen?
XD 1. gedanke: haha, war ja klar, der klügere gibt nach 2. gedanke: irgendwie hart, dass seine "kumpels" einfach so dran vorbeilaufen pwned !
volldepp...und die anderen gehen weiter, als ob sie ihn nicht kennen...hehe
Oh mann. Trooootteeeell :DD
Achso...Darum brechen die Schranken in den Garagen immer ab :(
wie kann man auch nur versuchen darüber zuspringen:p

Gerade Hot

84%
2830
4

No title #234267

100%
1781
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424