Feed
Kommentare
Sow ein shit.... :zweifel:
ich habe so was nicht erfunden......auch wenn ich so ein scheiß wie fliegen erfunden habe :erwischt: aber das NICHT!!! :boese: so ein scheiß^^ :uebel:
die kuh von malibuh:D:D:D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ich grig mich nimmer!! die muh hahahaha
rofl xD .. zum wegschmeißen ^^ .. einfach zu geil xD .. :rofl: in einer woche kennt des jeder und die kriegen nen plattenvertrag .. so wie grup tekkan damals xD .. :rofl:
Jamba und Nike, hmm das wird wohl die neue Weltverschwörung...
crass ... doch aLs die kuh nacht untn schauT :D
was fürn scheiß is das denn?Oo :sad: :sad:
wie kommt man auf son shit >:(
Also mein Zoggernick is ~MuH-KuH~ und ich find das video einfach nur klasse =D das is meine familie ;D :aetsch: PS ich bin die Riki un 15 ^^
die kleine kuh von malibu malibu malibu die kleine kuh von malibu hatte einen fussballschuh *singZZzz* hihi :lol: :grins:
ich weiss nich... ich frag mich immer was das den leuten bringt dass man sich da anmeldet und woher die das geld für die laptops herholen? immerhin sind es satte 884 € die sie einem theoretisch \"schenken\"
Wat für\'n SHIT :lach: Aber www.isnichwahr.de ist ne geile Site zum abhängen !!! mFg :schroom:
ihr habt doch echt nen sparren! das is net witzig. der arme kerl hat sich dabei nen leistenbruch zugezogen....
Was fürn schiet!!!! Das is die kooperation des bösen................... Jamba vereint mit der wm. ekelhaft ich muss aufs klo kotzen lg Meyer *würg* *brech* *kotz* schon zu spät
mega lol :rofl: scheiß auf schnappi :aetsch:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1298
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424