Feed
Kommentare
pooorsche ?
der nissan sieht doch aus wie nen mann.. schaut euch doch mal die beinmusklen an! also ich nehme den Porsche, da der nissan- airbag sehr männlich aussieht!^^
DerAllesChecker meldet sich zurück......... Sooo krieg ich jetzt was für meine oben gennante Theorie?? Vielleicht so ein kleinen Preis oder eine Belohnung?
jojo schöne theorie! ich fahr dann lieber mit dem porsche aba nich weil ich so geborgen bin sondern eher wegen der form! lieber hab ich meine nase an der brust als im arsch!
Soo...ich erklärs euch mal. Oder ich gebe leiber mal meine Theorie kundt: Wenn man mit dem Porsche ein Unfall baut, dann ist man so gut aufgehoben wie bei der Brust einer Mutter doch im Gegensatz dazu ist man bei einem Unfall mit einem Nissan so gut wie im Arsch.
is das jetzt vorteilhaft für nissan oda porsche? soll das ne werbung sein? vllt weil porsche fahrer n höheres niveau ham oda sowas?? peil das net...
:erwischt: mischt... ich weiß auch net was des soll :erschrocken:
Mir gefällt beides ; ). Aber obs da was tiefgründigeres gibt... Wenn ja, dann versteh ih das auch nicht....
ach dann nehm ich n nissan als porsche getuned^^ xD
Schwere Entscheidung, ganz schwere Entscheidung... :lach:
Da ist mir aber Nissan klar lieber.
hä? kann mir das ma einer erklären? <- doof!

Gerade Hot