Fun community registrieren



Eröffnung Hauptbahnhof Berlin




Geiler Soundeffekt am See Geiler Soundeffekt am See
Hits: 10766 | Rating: 86%
Eine Fähre beladen Eine Fähre beladen
Hits: 27610 | Rating: 93%
Carlton Dance bei Dancing with the Stars Carlton Dance bei Dancing with the Sta
Hits: 11833 | Rating: 88%
Säge nicht den Ast ab, auf dem du sitzt! Säge nicht den Ast ab, auf dem du sitz
Hits: 28110 | Rating: 90%
Thug Life Thug Life
Hits: 10828 | Rating: 82%
Whats the most important thing in a woman? Whats the most important thing in a wo
Hits: 11593 | Rating: 85%
Nicht mit Opas anlegen *vvs Nicht mit Opas anlegen *vvs
Hits: 14065 | Rating: 95%
Sex mit Cousine Sex mit Cousine
Hits: 12590 | Rating: 82%
Gut geschlafen? Gut geschlafen?
Hits: 10756 | Rating: 81%


No Title #1
#1 posted by: isnichwahr.com at 27.05.06 - 15:12



No Title #2
#2 posted by: isnichwahr.com at 27.05.06 - 15:12



No Title #3
#3 posted by: isnichwahr.com at 27.05.06 - 15:12




No Title #4
#4 posted by: isnichwahr.com at 27.05.06 - 15:12



No Title #5
#5 posted by: isnichwahr.com at 27.05.06 - 15:12



No Title #6
#6 posted by: isnichwahr.com at 27.05.06 - 15:12



No Title #7
#7 posted by: isnichwahr.com at 27.05.06 - 15:12



No Title #8
#8 posted by: isnichwahr.com at 27.05.06 - 15:12



No Title #9
#9 posted by: isnichwahr.com at 27.05.06 - 15:12



No Title #10
#10 posted by: isnichwahr.com at 27.05.06 - 15:12



No Title #11
#11 posted by: isnichwahr.com at 27.05.06 - 15:12



No Title #12
#12 posted by: isnichwahr.com at 27.05.06 - 15:12



No Title #13
#13 posted by: isnichwahr.com at 27.05.06 - 15:12



No Title #14
#14 posted by: isnichwahr.com at 27.05.06 - 15:12



No Title #15
#15 posted by: isnichwahr.com at 27.05.06 - 15:12



No Title #16
#16 posted by: isnichwahr.com at 27.05.06 - 15:12



No Title #17
#17 posted by: isnichwahr.com at 27.05.06 - 15:12



No Title #18
#18 posted by: isnichwahr.com at 27.05.06 - 15:12



No Title #19
#19 posted by: isnichwahr.com at 27.05.06 - 15:12



No Title #20
#20 posted by: isnichwahr.com at 27.05.06 - 15:12



No Title #21
#21 posted by: isnichwahr.com at 27.05.06 - 15:12



No Title #22
#22 posted by: isnichwahr.com at 27.05.06 - 15:12


    57%
    schon geteilt?
    zu iNW-Favoriten hinzufügen iNW-Favorit (0) | 44245 Hits | 18 Comments
    am 27.05.06 von isnichwahr.com


    Nutze diesen kurzen Link zum Sharen!
    vorherige Seite12nächste Seite

    Posts
    @ Alex: das Stück ist auf jeden Fall aus der Oper "Schwanensee"

    Posts
    Weiss jemand was das für ein klasssiches Stück ist, so ca. ab Minute zwei?

    Posts
    ich find den bahnhof auchh voll übertrieben wofür brauch man das? auf den bahnhof sieht man echt nur rolltreppen und fahrstühle.... und das eis is da auch voll teuer :aetsch:

    Posts
    Zum Thema Bahnhof: ° ich find´s auch absolut übertrieben!
    ° Geldverschwendung, die an anderen Stellen besser angelegt wäre!

    Zum Thema ´Staat´: ° ich denke wir Bürger sind der Staat, die einzigen, die den Staat (also uns) kaputt machen nennen sich Politiker (also die Regierung). Wenn DIE sich mal mehr für das deutsche Volk einsetzen würden und sich nicht so enorm viel Steuergelder in ihre eigene Taschen stecken würden, dann wüde es uns allen viel besser gehen. Wie kann es z.B. sein, das daß Volk unter der ´Märchensteuererhöhung´ leiden muss und DEN ihre Brieftaschen werden immer fetter? Wie kann es z.B. sein, das DIE sich ihren "Lohn" (für die heißt es ja ´Diäten´ selber bestimmen? Würde einer von unseren Politikern noch am Rednerpult stehen und blöde rumschwätzen, wenn er dafür 10,-?/h, oder 7,-?/h bekommen würde, oder es sogar Ehrenamtlich machen würde? Die Politiker haben doch total den Blick zur Realität verloren. Die wissen doch gar nicht mehr, wie es UNS geht.

    Posts
    >Sido ich mach die Tag zur Nacht!!Aggro 4-Ever ihr luis<

    Lern Deutsch, du depp!

    Posts
    Warum nach Berlin?

    Berlin ist vielleicht Hauptstadt von Deutschland? Alle Turisten kommen nach Berlin, also müssen wir auch was besonderes haben!

    Posts
    Also,ich bin der Meinung ,dass der Staat alles richtig macht!!!Is doch klar!!Alles nach Berlin das ist die geilste Stadt in Germany und Ausländer fahren sowieso immer erst nach Berlin!!!Sido ich mach die Tag zur Nacht!!Aggro 4-Ever ihr luis


    Posts
    Hm, über die Todesstrafe kann man streiten... Ich bin auch nicht dafür, aber ich kenne welche, die sagen das jetzt alle Häftlinge vom Staat leben und uns das Geld aus den Taschen ziehen! Ich find´s etwas übertrieben, schließlich kann man viel Geld sparen, indem man solche sinnlosen Sachen wie diesen Bahnhof einfach vermeidet! Außerdem sind dort 28 Menschen verletzt worden, wovon einer der ersten auch noch AIDS hatt! Das muss man sich mal vorstellen!!

    Posts
    todesstrafe?...gewalt ist keine lösung!...bin froh dass es hier keine todesstrafe gibt wie in manch zurückgebliebenen land (wie z.B. teilweise in den usa)...

    Posts
    So langsam hasse ich diesen staat,alles muss nach berlin.warum?naja mit der steuererhöhung bekommen bald alle städte so nen sinnlosen scheiß in ihre stadt!zum 16 jährigen vollassi fällt mir nur eins ein.todesstrafe und schnellgerichtsverfahren.damit da wenigstens geld gespart wird.
    vorherige Seite12nächste Seite

    :eek2::OoO::uglygaga::angry:

    Um Kommentare schreiben zu können, musst du dich einloggen

    Hast du noch keinen Account, dann jetzt schnell und kostenlos registrieren!


    Eröffnung Hauptbahnhof Berlin wurde bisher 44245 aufgerufen. Es ist zu finden auf der Seite 24 im Fun-Archiv und wurde 18 mal kommentiert. Eröffnung Hauptbahnhof Berlin wurde am 27.05.06 eingesendet.
    ^ Back to Top
    Sie befinden sich hier: Eröffnung Hauptbahnhof Berlin