Feed
isnichwahr.de
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Top Kommentare
@Edit eines meiner frühestgesehenen Videos im Internet :heart:
@Ex!Li der nimmt viel zu viel gewicht. völliger unsinn
Kommentare
2:15 cristiano ronaldo
und bei jedem dachte ich: "Oh bitte, mach' kein' Scheiß..."
1:55, is ja wie beim picdump früher :megusta:
@Giggity Goo und 3:48 auch
0:57 ist ja mal legendär! :rofl::rofl:
haha 0:40 is so geil :D
Was ist denn jetzt bei 2.57 der Fail? Das Rausheben des Gewichtes aus dem zu spitzen Winkel ist nun mal wesetnlich schwieriger und geht nur auf die Gelenke. Sieht zwar bisschen wakelig aus, ist aber vollkommen normal....
@Ex!Li wtf...du willst uns also sagen, dass der typ sich kein bisschen übernommen hat?! ^^ wie man am ende sieht schafft er nichtmal eine einzige ordentliche wiederholung...
@Ex!Li Hat überhaupt nichts mit zu viel Gewicht zu tun! Bei dieser Übung ist es normal solch ein Gewicht zu nehmen, welches man aus eigener Kraft nicht "rausheben" kann und nicht rausheben soll. Dazu kommt noch, dass man durch das hinlegen ein Schwung hat und wegen dem Impulsgesetz welcher die Trägheit der Masse beschreibt, könnt ihr euch vorstellen, dass die Hanteln erstmal wesetnlich schwerer werden. Diese Kraft muss von dem Helfendem aufgefangen werden. Wenn die Hanteln einmal oben sind, können sie mit den Brustmuskel optimal gehoben werden. Alles was unter 90° Winkel geht, sollte schon garnicht mehr aus eigener Kraft rausgehoben werden!
@Ex!Li ja so siehsts aus. also typischer mc-fit kunde ;)
@Ex!Li Er meint halt, er ist cooler wenn er mehr Gewichte nimmt.
@Ex!Li der nimmt viel zu viel gewicht. völliger unsinn
@Ex!Li naja ich würde mal sagen 10kg weniger tun es auch..das führt doch nur zu unsauberen ausführungen
1.37 MAMA!
@Edit eines meiner frühestgesehenen Videos im Internet :heart:

NEU AUF INW