Feed
Top Kommentare
@asvddva Ist ja auch nicht so schwer, wenn man zwergwüchsig ist.
Jedes Kind weiß doch, wie man das bewertet! http://www.youtube.com/watch?v=pa9YUDNHobE
Kommentare
is das luis theroux?
@Alice_undagrounD wo läuft der denn so zur zeit, fand die dokus mit dem immer gut, hab aber lange nichts mehr gesehen
@Alice_undagrounD ja
Mein Penis ist zwar nicht lang, dafür aber irrsinnig dünn :uglyfinger:
@ZonK ich hab leider nur dicke eier :'( http://www.youtube.com/watch?v=-7M8d_POdrw
@ZonK mein Penis ist klein, aber stinken tut er wie ein Großer!
@ZonK Tja mein Penis ist zwar klein und dünn aber dafür komme ich schnell
auch ne nette theorie. Beim Größer Körper wirkt der Penis kleiner. sorry Kollege. Klein bleibt klein. da bringts auch nicht muskel aufpumpen bis man sich vor muskeln nciht mehr bewegen kann.
Der Typ kann sich vor lauter Muskeln ja gar nicht mehr bewegen. Ekelhaft! :sick: Da spielt die Penisgröße gar keine Rolle mehr.
ich bin so gross, an mir sieht selbst ein grosser penis klein aus
meiner entspricht 1/10 meiner Körpergröße. Kann dieses Verhältnis weiterempfehlen.
@asvddva ja zu heiß und zu tief :D
@asvddva @ XHamtaro: *heiß
@asvddva Ist doch nicht schlimm. Bis Heilig Abend schaffst du es ja vielleicht nochmal :)
@asvddva Ich habe seit letzter Woche nicht mehr gebadet. :(

NEU AUF INW

Gerade Hot