Feed
Top Kommentare
yeah das erinnert mich an meinen besten Wurf. 10 Jahre ist es her. 40m Entfernung genau auf den Kopf kurz bevor sie in den Bus einstieg :D :heart:
@MaceSowel schade dass du da keine .gif-kamera dabei hattest
Kommentare
@blubba22 ...und man zugleich versehentlich einen kiesel im schneeball hatte, der das auge eines "gegners" traf...
@kuchen cunnischlingus natürlich. ungebildeter pöbel!
@MaceSowel irgend nen spast hat nen roten gegeben da musste ich ganz schnell Handeln :cerealguy:
@[F]L4SH dann solltest du deine Kinder in Zukunft nicht mehr dort aussetzen..
@kuchen cyberschnitzel
@kuchen cyber sex oder counter strike? cyber strike? counter sex ? :rolleyes2:
jemand bock auf cs? :foreveralone::megusta::facepalm:
Das habe ich bei CS immer gehasst: Idiot steht in der Tür, man kann nicht an ihm vorbei und bekommt fast einen Tobsuchtsanfall. Dann duckt er sich...
Ich hasse es, wenn Kinder am Straßenrand stehen und Schneebälle auf Autos (mein Auto) werfen :rageface:
Peng! Voll in die Fresse. Peng! Voll in die Fresse. Peng! Voll in die Fresse.
@Edit und dann gehst du pinkelnd um die Ecke und wirst von der Mutter des Gastgebers überrascht. :eek:
@MaceSowel es lief mir eiskalt den rücken runter :rolleyes:
@MaceSowel sowas kenn ich auch... 2 jahre ists her, 30m entfernung, genau zwischen kragen und nacken getroffen kurz bevors durch den hauseingang ging. leider war ich der getroffene :'(
so fühle ich mich, wenn das schnelle austrinken eines stark alkoholischen getränkes mit einem schlag seine wirkung zeigt.

Gerade Hot

84%
2850
4

No title #234267

100%
1888
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424