Feed
Top Kommentare
bis ihm mal einer die fiese Fresse aus der Schnauze prankt :666:
ich weiss gar nicht was die eltern anschliessend alle so doof grinsen. ich hätte dem von hinten schön mit schmackes in die eier getreten bis er lacht und dann weil er lacht!:eek2::rolleyes2::angry:
Kommentare
"Is that funny?" "Not really." Das Kind hat den Bogen raus.
Einfach af die Brust schlagen und anti-Prank rufen :cerealguy:
Herzlichen Glückwunsch, wir haben einen neuen Tiefpunkt erreicht.
@confuso Aber bei diesem Tiefpunkt scheint sich die Community mal einig zu sein.
Schelle links und rechts und links und rechts bis der Pizzahorchlappen rauskommt :D
Bin für Ohrfeigen gekommen, wurde leider enttäuscht. Titelfail :'(
Eigentlich sollen die von mir aus ihre blöden Scherze und Streiche machen, aber nur, wenn alle Beteiligten und Involvierten auch etwas von ihrem dadurch verdienten Geld abkriegen! Ansonsten soll mal irgendjemand ne Compilation aus missglückten Streichen (wo ordentlich Schellen verteilt werden) machen und damit schön Geld verdienen :P
ich fand den gut
Wie ein Affe mit aufgerissenem Bademantel vor kleinen Kindern rumspringen, kann bei denen (auch wenn er nicht nackt ist) durchaus für schlaflose Nächte sorgen. Ich hätte es auf alle Fälle verstanden, wenn er ein paar gelangt bekommen hätte.
ich weiss gar nicht was die eltern anschliessend alle so doof grinsen. ich hätte dem von hinten schön mit schmackes in die eier getreten bis er lacht und dann weil er lacht!:eek2::rolleyes2::angry:
bis ihm mal einer die fiese Fresse aus der Schnauze prankt :666:
@Seelax haste dich aber grad noch gerettet ... wollt schon meckern :cerealguy:
@Seelax Ja ich weiß, der Spruch ist von Picard (schwarzer Kaffee, Junge) ... aber Bruce übernimmt den Job :)
@Seelax #quickpic38301417778468.jpg
Ich würde trotzdem die Polizei rufen!

NEU AUF INW

Gerade Hot