Feed
Top Kommentare
@Dangery MAJAJA COCO JAMBO MAMAYEAH.. EYOOO!
Hoffentlich reaktivieren die in 2000 Jahren nicht das INW-Forum. Sonst denken die, dass es im 21. Jahrhundert noch Neandertaler gab.
Kommentare
I want to believe..
@LordHoernchen Oh man ein Christ
alter den spruch hat der von aiman abdallah aus galileo mystery http://www.youtube.com/watch?v=uRK8o94bDKQ
du vogel!!! wer sagt das es diese menschen gab!!! vielleicht hat man die einfach erfunden@LordHoernchen :yuno: oder kennst du jemand der jemanden kennt der jemanden kennt der dabei war:uglyfinger:
Das Silmarillion wär da noch sinnvoller finde ich, da Tolkien damit quasi eine art Bibel verfasst hat und die sich so plausibel anhört, dass ich es am liebsten glauben würde!
Werden die Menschen in 2000 Jahren überhaupt noch lesen können? 'Dein Terärium' Danke an RTL für die gesellschaftliche Verdummung :megusta:
@bulldyke :rofl::rofl::rofl:
@dEipHoBoS sehr schön auf den punkt gebracht delirium
@Kwitschibo86 ich:rolleyes:
@lebambus hab ja auch Nööörrrd und nicht Nerd geschrieben, was ein Nööörrrd ist weiß ich selber nicht ;)
wer schaut grad 10.000 B.C. ? :trollface:
Hoffentlich reaktivieren die in 2000 Jahren nicht das INW-Forum. Sonst denken die, dass es im 21. Jahrhundert noch Neandertaler gab.
@lebambus nur weil jemand Bücher liest und nicht nur zum Anfeuern des Ofens benutzt heißt des noch lange nicht dass derjenige ä Nerd isch :eek2:
@wieuboot und wieder ein Indiz .. Als ob frauen furzen auch nur aussprechen würden. Ich behalte dich im Auge Büble
Die Personen in der Bibel haben ja irgendwie tatsächlich existiert. Zumindest, wenn wir uns mal das NT vornehmen.Und die Bibel wurde nicht mal eben so von irgend jemandem hinter irgend einem Busch gefunden. Was also will der Fragesteller implizieren? Dass die Bibel ein kurzweiliger Roman voller Sünde und Laszivitäten ist? In 2k Jahren ist alles möglich, sogar Kinder, die zum Spielen nicht rausgehen, man darf gespannt sein.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1972
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4612
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1104
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324