Feed
Kommentare
did you seen any skinheads that are not gay? lol
lol links sind skins sicher nicht - die bewegung ist in englischhen arbeitervierteln entstanden und da sind die nicht "links" aber eben auch keine nazis oder so ;-)
ne mir kam ja grad schon fast das kotzen wo ich den hitler druss gesehen hab buarg.._ ! die nazis ham sich das mal wieder fein alles abgekukt von den skins die eigentlich links sind.
Der glatzköpfige Hitlerfanatiker, glaubt wahrscheinlich, dass man sich in Österreich so grüßt. :zweifel:
Sasha Baron Cohen ist der Beste. Und alle seine Alter Ego´s (das sind: Borat ("I like you, I like sex"); Ali g ("Bujakascha") und Bruno)
ich hab das gefühl ich muss euch mal aufklären oi punk kann auch nazimukke sein und skins sind nicht unbedingt nazis dass ham die deppen sich nur wieder abgekuckt was anders können dich auch nich!!!oi is nur ne abspaltung von punk die auch oft rechtsradikal sein kann schaut euch mal diese eine doku über skinheads in europa an da wird so einiges erklärt!!!!
Der Typ heißt nicht Ali G. sondern Sasha Baron Cohen. Ali G. ist nur eine seiner Figuren. Mal bitte bloß nich immer mit gefährlichem Halbwissen rumschmeißen hier... :lach: :lach:
Ich hab die Punk und vorallem die Skinheadszene als extrem homophobisch kennengelernt. Aber dieser Oi-Bockmist ist ja wieder total im kommen. Kann auch nur zur provokation sein, dass mitm Hitlergruß. Im übrigen bezeichnen sich Nazidrecksbands ziemlich häufig selber als oi und "unpolitisch"
also, dass oi!-punks alles andere als nazis sind ist mir klar. dass der typ von \"gun dog\" da aber den hitlergruß macht, ist ja im wahrsten sinne des wortes offensichtlich... passt also irgendwie nicht so ganz. ich hab mal gegooglet und nichts herausgefunden, da alle einträge sich auf diesen clip beziehen und entweder von einem punk-konzert oder einem neonazi-konzert berichten...\"gun dog ist laut wikipedia oi!-punk, was ja aber auch nicht sooo viel heißt. meine erklärungen: entweder ist \"evilfest\" ein neonazi-festival, danach sieht mir der typ vor dem konzert am shluss des clips jedenfalls aus...oder aber es ist tatsächlich punk und der gun dog-typ hält das für eine originelle art, sich im deutschsprachigen fernsehen zu präsentieren...ist mir auch schon oft passiert, dass mich engländer im ausland so begrüßt haben. allerdings dachte ich immer, punks seien recht tolerante menschen... und nicht so homophob?
Man über Schwule Witze machen kann doch jeder Dorftrottel...
und warum machen die dann den hitlergruß....idioten soviel ist sicher
Skinheads oder Oi skins....sind 100% keine nazis....von wegen nazikonzert.....tss
Ähh....du weißt schon, dass das Ali G ist und der die verarscht?
Nazikonzert und warum dann PUNK-Band?
uhm is skin und nazi das gleiche? nee oder?!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1809
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2608
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424