Feed
Top Kommentare
Ein Maikäfer trifft seinen Freund. Der hat einen Verband um den Bauch. "Was ist dir denn passiert?" "Ach, ich hab auf einer Party ganz schön getankt. Auf dem Heimflug seh' ich unter mir ein süßes Glühwürmchen. Das vernaschst du jetzt, denk ich mir, und im Sturzflug runter und drauf. Scheiße, war ein Zigarettenstummel!":P
Kommentare
it is about a secret
Dabei kommt sie gerade aus dem Laden.:rolleyes:
die art und weise wie die alte "we don't smoke" sagt macht mich aber auch leicht aggressiv
@Giggity Goo Der blondierte Michelin-Gollum versprüht nun aber auch nicht unbedingt Charme beim Schnorrer-Anlauf
Kleine SpendäääÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!! :rageface:
#quickpic54441427724493.jpg
Rauchen soll ja ungemein beruhigen.
Ein Maikäfer trifft seinen Freund. Der hat einen Verband um den Bauch. "Was ist dir denn passiert?" "Ach, ich hab auf einer Party ganz schön getankt. Auf dem Heimflug seh' ich unter mir ein süßes Glühwürmchen. Das vernaschst du jetzt, denk ich mir, und im Sturzflug runter und drauf. Scheiße, war ein Zigarettenstummel!":P
(Assifaktor Nikotinsucht)²
@TrollDoll (Assifaktor x Nikotinsucht)²
hätte ich ihr auch mit ner Kippe in der Hand gesagt 8)
Direkt. Gefällt mir.
@Azazil Was? Anbandeln mit einer außer Kontrolle geratenen Dampfwalze?