Feed
Top Kommentare
was meint ihr wie der abgeht, wenn der ne banane bekommt...
@snoopyskilla und zur einweihung deines "iglos" kommt dann der käptn vorbei und es gibt fischstäbchen mit blubb-spinat ja?? --> das heißt iglu, du dödel :rolleyes2:
Kommentare
der hat noch spaß am leben ^^
Ja, gut. Leer. Und jetzt? Sein Gehirn ist wahrscheinlich auch leer. :sad:
hahaha der remix dazu is mega :D http://www.youtube.com/watch?v=44Ku2XcS
Gar nicht mal so normal der typ :uglygaga:
ahhhhhhhhhh ich bin so einsam ahhhhhhhhhh keiner is hier ich bin so einsam und gestört ich machse dumme videos weil ichs kann ahhhhh xD
das video ist gar nicht lustig. der mann sitzt in der tube nach okuma. er arbeitet(e) als kernkraftphysiker in einem atomkraftwerk am meer und hat an besagtem morgen verschlafen.
spasst ^^:uglygaga:
soviel platz isser nicht gewöhnt, sein pappkarton an der 51. hat ja nur einen knappen qm
did he died ?
Ach ja, und wer hält die Kamera?
Ach ja, und wer befriedigt ihn?
@Kleinalrik ............seine rechte Hand ;)
cristal meth is a hell of a drug :eek2:
ich weiß auf jeden fall was ich nicht tun werde nach diesem video... ihm auf twitter folgen :D:D
01:11 da steht jemand in der Zwischentür.

Gerade Hot

92%
5503
9

iNW-LiVE Daily Picdump #130424

100%
4281
8

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

100%
1657
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424