Feed
Top Kommentare
@XerroX EKELHAF ihr nasen :)
@MythonPonty Ihr Pfeiffen, dass in Amerika viel mehr schwarzfarbige Bürger in den Knast wandern ist Fakt, also was hat das Bild mit Rassismus zu tun?
Kommentare
#7 wehrt sich nicht sondern geht sofort "in Stellung" :D
#10 muss mal ein schwarzer tragen :D
@MythonPonty Meine Lieblingsbezeichnugn seit INW ist immernoch "Schokomenschen" :heart:
@Mirapi Anders bekommst Du auch keine ab, was? :foreveralone:
@Schnitzelschnitz :facepalm:
#7 hat bestimmt Spaß gemacht^^
@Daverl was ? Grüne Daumen für Daverl werden nicht bezahlt ? thumps down !
@XerroX don't feed the Troll :uglyfinger:
@Schnitzelschnitz was wollt ihr denn? Für den 2. Punkt kann ich nix :rageface:
@Daverl sind ja auch die meisten bilder von mir :foreveralone:
@MythonPonty Über das Bild regen sich doch nur Leute auf, die denken, dass es so stimmt.. Anderenfalls gäbe es ja keinen Grund, die Ironie in dem Bild nicht zu sehen..
@Daverl Leute, ihr kriegt keine 20Euro wenn ihr Daverl n grünen Daumen auf seine Kommentare gebt:uglyfinger:
@XerroX EKELHAF ihr nasen :)
@MythonPonty rassismus, weil mit dem spruch "opposite day" die menschen auf ihre hautfarbe reduziert werden.. also bitte andy :ffend:
@XerroX Recht haste XerroX. Absolut schwul...in jeglichem Sinne.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1160
0

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2204
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424