Feed

Balance #4

Copyright claim
02.07.2014
88%
28943
37

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #020714

Rate it!
Top Kommentare
Rädergerät
Fuchs :heart::heart: Hier übrigens das Video zu dem Gif https://www.youtube.com/watch?v=f2d6q2oUJeY
Kommentare
Siehe wikipedia: Heißer Draht
Links leider für User unter 25 Posts deaktiviert
@-Fuchs- Wir haben einen Akita und haben uns daher echt amüsiert :rofl:
@aisw Übrigens, mein Hundi hatte heute Seelachs im Napf :D. Da fährt er voll drauf ab.
Fuchs :heart::heart: Hier übrigens das Video zu dem Gif https://www.youtube.com/watch?v=f2d6q2oUJeY
Push bike :uglylol:
@gnampf , da :uglyfinger:
@gnampf Ach jaa?? Komm ma her!! :angry:
@SmaX jau. nächstes mal aktualisieren vorm antworten :eek2:
@SmaX die szene ist original so
@SmaX war wirklich so. aber in den gestreamten versionen is es halt auf russisch :trollface:
@gnampf Nein, passt schon. Die INW-User sind doch berechenbarer als sie glauben ;)
@aisw @ [F]lash: Du irrst, das ist ein Akita. Ein Shiba ist nur ein wenig größer als ein Fuchs.
@gnampf Das ging nach hinten los...:rofl:
wetten, der typ in trägt schuhe mit klettverschluss?

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324