Feed

Selfie #2

Tags: 
Copyright claim
04.03.2014
78%
24883
21

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #040314

Rate it!
Top Kommentare
@Seelax dieses ganze high society getue und 1st world zelebriere ... die Welt ist völlig gestört und an allen Ecken und Enden der Welt schlachten sich die Menschen für die abstrusesten Interessen und Ideologien ab ... und dann gibt es hier noch diese schicken Studio-Sunnyboys und Laufsteg-Gören, die selbst sogar bei so ner "Feier" sich für so toll und besser halten um miteinander so ne inszenierte selbstdarstellerische Selfie-scheiße abzuziehen. Mich widert es einfach irgendwie an
@Fun-Hunter_otU kannst du es wieder defekt machen, ich will kein wasser mehr trinken :o
Kommentare
@nyx Schade... hab ich heute auch gelesen. Irgendeiner in den Kommentaren meinte, dass die die Schauspieler austauschen wollen.
@Seelax da find ich die sogenannten "royals", bzw. adelige an sich noch schlimmer aber du hast recht, geht mir da ähnlich...bedank dich bei den leuten die sich tagtäglich für sowas interessiern und selbst noch deren scheiße verherrlichen
@Seelax mir auch, smoothy :D
@nyx ich schaue es auch. extrem gute Serie. Kommender Sonntag/Montag kommt schon die letzte Folge.
@hubie88 Kannst Du bitte einen vollständigen Satz formulieren? Woher sollen wir denn wissen was Du kannst? :rolleyes2:
@hubie88 machst du popcorn? Kann ich auch was bitte?
hmmmmhmmmhmmmmm *poff poff*, hmmmmmhmmmmmhmmmmm *poff poff*, hmmmhmmhmmmmmhmmmmmhmmmmmmmmhmmmmmmhmmmmm *poff poff* :trollface:
@Seelax Vor allem hat mir diese scheiß Frage nach dem Selfie-Spinner bei der Oscar-Verleihung heute meine Runde bei Quizduell versaut :angry:
@nyx Danke für den Tipp, direkt mal zur to-watch Liste hinzugefügt :)
@Seelax dieses ganze high society getue und 1st world zelebriere ... die Welt ist völlig gestört und an allen Ecken und Enden der Welt schlachten sich die Menschen für die abstrusesten Interessen und Ideologien ab ... und dann gibt es hier noch diese schicken Studio-Sunnyboys und Laufsteg-Gören, die selbst sogar bei so ner "Feier" sich für so toll und besser halten um miteinander so ne inszenierte selbstdarstellerische Selfie-scheiße abzuziehen. Mich widert es einfach irgendwie an
Matthew McConaughey, cooler Schauspieler... spielt auch in True Detective mit. Echt geile Serie... http://www.youtube.com/watch?v=Xyu_MdKBXic
irgendjemand spezielles oder alle zusammen?
widert mich an :ffend:
@Fun-Hunter_otU kannst du es wieder defekt machen, ich will kein wasser mehr trinken :o
@Fun-Hunter_otU jetzt aber :) ein blöder klick und alles im arsch :D

Gerade Hot

100%
1822
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424