Feed
Top Kommentare
@NetzBlogR ist kein fake, grad ausprobiert. staubsauger chillt grad im abstellschrank
@NetzBlogR deine Dummheit nervt
Kommentare
hahaha..wie geil ist das denn?!
Double rainbow all the way!
tjo, skywalger tschüß für ne woche...ich hab euch gewarnt
Schon ma' einer dran gedacht, dass das Tuch präpariert wurde...? Aber die meisten Hirne hier sind wahrscheinlich schon so derbst zugedröhnt, dass dieser logische Gedankengang nicht mehr auftreten kann :uglyfinger:
ne bunte lunge is doch eh viel schöner als ne triste graue ;)
hmm. Kann ich das Tuch haben, bitte? Kann gleich so bleiben wie es ist. Und ab in die Bong damit :p
aus dem video folgere ich: Kiffen ist was für Schwule; wer richtig cool sein will muss koksen! :uglyfinger:
Nahaha, das Ende kam uerwartet :D :D
@zimbolinoraso so sieht da also bei mir in drin aus
@zimbolinoraso mega :D sau geil^^
Zu vorhersehbar. Und irgendwie geht es mir aufn Sack das hier 90% der User denken Kiffen wäre cool. Leute ihr verhaltet euch wie 14 jährige die sich toll fühlen weil sie Alkohol getrunken haben. Werdet Erwachsen!
@Caoscrischen aus der phase das es cool is bin ich lange raus. das war vor 8 jahren oder so ;-) inzwischen macht es einfach laune ganz einfach.
@Caoscrischen kiffen ist zumindest cooler als saufen 8)
@Caoscrischen peeeeeeeeeeeeace:uglyfinger:
@Caoscrischen Finde diese Diskussionen spannend. Schon interessant wie viele Leute kiffen, habe wie schon gesagt selbst 'nen Freundeskreis die das machen, sollen die das nur tun. Mich stört es nicht, außerdem sind die alle vernünftig und fahren nicht Auto, weder nach'm Saufen noch nach'm Kiffen. Das sind dann immer diese Vorurteile, natürlich gibt es solche Leute aber das sind eben nur ein Bruchteil von denen die Kiffen. Das mit nach 1 Bier sollte man nicht mehr Autofahren find ich allerdings genau so einen Blödsinn. Je nach Köper und Konstitution ist bei manchen ein Bier drin und bei manchen sogar zwei und die können immer noch Auto fahren wie ohne Alkohol. Dazu gehört allerdings auch ne gewisse Selbstdisziplin. Wenn ich 3 Std im Restaurant sitze und dabei ein Bier getrunken habe bin ich niemals so betrunken, dass ich nicht mehr sicher nach Hause fahren könnte. Natürlich gibt es hier auch wieder diese Ausnahmen die nach einem Bier betrunken sind, eine Freundin ist so ein Fall, na und? Die wird so wie sie ist auch niemals einen Führerschein machen. Wenn ich wirklich trinken will, dann komm ich mit dem Bus, ganz einfach. Sowieso sich nur die Birne zulaufen lassen ist weder amüsant noch gesund, siehe viele FailBilder...

Gerade Hot