Feed
Top Kommentare
Fail Portal2 auf Platz 15. :uglyfinger:
@Toxinator otterkuh: wenn es so ist auch nur, weil der letzte Duke Nukem Teil vor einer halben Generation veröffentlicht wurde und das Durchschnittszockeralter einfach keine AHnung mehr hat wie cool Duke Nukem ist!!! Wäre es anders wär es einem egal, ob es ein gutes Spiel wird/ist und es wäre definitiv unter den Top Ten der most WANTED Spiele...was jetzt nciht zwangsläufig mit den "best games" gleichzusetzen ist. Duke ist derfintiv mein most wanted ^^
Kommentare
in 13 geht es um lebende tinte?
Diablo fucking 3 ? ah stimmt, es wird keine enigma geben :sad:
Portal 2 auf Platz 15? Sonst hat mich das Video auf einiges aufmerksam gemacht; The Witcher 2 klingt ganz gut und L.A. Noir klingt viel besser, als ich durch die Werbung im Fernsehen gedacht hätte. Deus Ex wollte ich eh schon immer mal spielen; egal welchen Teil.. ^^ Mass Effect3! omg! :D Duke Nukem Forever ist nicht dabei? Und die Elder Scrolls.. naja.. fand ich noch nie gut :S
@Gregg Mass Effect 3: Clint Mansell macht den soundtrack wtf :uglyfinger::uglyfinger: (Musik gemacht für: Requiem For A Dream, The Fountain, Black Swan, #8, 11:14).. omgomgomg !
MASS EFFECT3!!!!
hallo? der Kehrmaschinen-Simulator 2011 war ja wohl das meist erwarteste spiel weltweit. nich son billigkram der hier erwähnt wird. und ich bereue keine einzige nacht die ich vorm mediamarkt dafür verbracht habe um einer der ersten mit diesem spiel in der hand zu sein
Das neuste Deus Ex ist Müll und kommt nicht an das Original ran.
@RedCloud danke an die poster.nein,war kein troll versuch.oblivion habe ich mal gesehen.aber nicht dafür interessiert.deshalb wundert es mich,das so ein spiel auf platz 1 steht.von morrorwind habe ich im leben noch nix gehört...muss ich mir bei youtube mal angucken..thx
@RedCloud Wie wäre es wenn man trotzdem erstmal abwarten würde bis das Spiel draußen ist und man es selber gespielt hat, hm? Bis August ist es noch ein wenig hin...
@RedCloud @ Otterkuh: Man muss nur die Previews lesen und die Vids sehen, um zu wissen das der neue Teil absoluter crap wird ;). Mit dem Original hat das jedenfalls absolut nix mehr zu tun.
@RedCloud Ehrlich? Achso, hab vergessen Du besitzt eine Zeitmaschine in der Du aus der Zukunft zu uns zurück gekommen bist um dieses Blabla hier rauszulassen. Kannst Du mir auch schon sagen wie DER HOBBIT Film wird? Oder der neue Krieg der Sterne Film? Bitte, dann kann ich mir die Vorfreude auf beide sparen...
ok...zunächst eine frage. worum gehts in SKYRIM eigentlich.ist das in etwa assassins creed nur im world of warcraft stil?... hat das spiel einen vorläufer? kommt das tatsächlich für ps3 raus.weil es sieht verdammt nach MMO aus... nun zur korrektur.auf platz eins dürfte nach den letzten teasern eindeutig MW3 landen.
@ramazan85 Gothic war mal 1000mal (mindestens!) besser, als irgendeine Muchtelwind Gülle..
@ramazan85 die vorgänger waren so ziemlich die berühmtesten und beliebtesten nicht-mmo rpgs. und im gegensatz zu der gothic-reihe war jedes dieser spiele unglaublich geil, und das wird auch bei skrym so bleiben ^^
@ramazan85 ich glaube ramazan versucht zu trollen

Gerade Hot

100%
1559
5

iNW-LiVE Morning Picdump #230424

85%
963
1

No title #238916