Feed
Top Kommentare
Ungenuss, Alter! :sick:
:D:D:D:D
Kommentare
männer sind wie hunde...
@Berry83 ich würd mir wirklich gerne den ganzen tag die eier lecken können...das kannst du mir glauben
niemals! NIEMALS denke, dass du dich mit deinem Mittagessen auf Isnichwahr begeben kannst
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.
:megusta:
als kamera mann: " mach dein scheiß doch alleine ":uglygaga:
geil
Der klassische Kugelblitz! :P
Vor allem versucht er es draußen.... DRAUSSEN! Anfänger :facepalm:
im warsten sinne des wortes ..verkackt fracasado Sore wa machigatte ita (????????) ki te mal
@atrocity Da war doch was eher Kugelförmiges!:angry: Sogar mehrere eher kugelförmige Objekte :Iprof:
@atrocity und durch die Hose! Das wird niemals eine Stichflamme! Sondern eher etwas kugelförmig brennendes
ekelhaft :OoO:
alles über 5 gramm zählt nicht mehr als furz

NEU AUF INW

Gerade Hot