Fun community registrieren



Die letzten Minuten von 9live




Karma für Arschlöcher *vvs Karma für Arschlöcher *vvs
Hits: 21790 | Rating: 85%
Bald ist Ostern! Bald ist Ostern!
Hits: 13323 | Rating: 89%
Hast du eine Zigarette? Hast du eine Zigarette?
Hits: 15642 | Rating: 92%
Qualitätsasphalt aus Russland Qualitätsasphalt aus Russland
Hits: 23830 | Rating: 92%
Tag drei, sie ahnen noch nichts... Tag drei, sie ahnen noch nichts...
Hits: 11760 | Rating: 84%
Anaconda anstupsen Anaconda anstupsen
Hits: 12971 | Rating: 89%
Kann man ruhig trinken... Kann man ruhig trinken...
Hits: 15442 | Rating: 95%
Schlittschuhlaufen mit Kettensäge Schlittschuhlaufen mit Kettensäge
Hits: 23085 | Rating: 91%
Der wohl schlechteste Feuerwehrmann Der wohl schlechteste Feuerwehrmann
Hits: 14557 | Rating: 90%


    36%
    schon geteilt?
    zu iNW-Favoriten hinzufügen iNW-Favorit (0) | 18634 Hits | 57 Comments
    am 02.06.11 von quaX


    Nutze diesen kurzen Link zum Sharen!
    DIE 3 BESTEN KOMMENTARE ausblenden

    658 Posts
    DANKE und zwar dafür dass es endlich vorbei ist

    97 Posts
    Es gibt einen gott

    5 Posts
    5:10
    Das was hier in den letzten 10 Jahren passiert ist wird nie wieder in der deutschen Fernsehlandschaft aufblühen.

    Hoffentlich.
    vorherige Seite12345nächste Seite

    156 Posts
    Warum zitieren die "Truman Show" wat denken die wer die sind...im gegensatz zu 9Live war der film ganz cool

    8441 Posts
    Was mich nur frustriert, dass diese Verbrecher am Ende doch nicht zur Rechenschaft gezogen worden sind.

    257 Posts
    jawollllllll!!!!!

    17 Posts
    Am 31. Mai 2011 stellte 9Live sein live produziertes Programm ein und wird vorerst fiktionale Programme zeigen; Grund seien nach Senderangaben Erlös-Rückgänge von 34 % im Vergleich zum Vorjahres-Quartal 2010. Seit 1. Juni 2011 finanziert sich 9Live durch Informercials und Astro-Sendungen.EekEek

    1754 Posts
    ok..who cares?

    2897 Posts
    Was wird da wohl in den Arbeitszeugnissen stehen?
    Kleinalrik: "...brachte erfolgreich die Firmenphilosophie mit seinen persönlichen Idealen im Einklang."

    Geschrieben am 04.06.11, 23:30

    2393 Posts
    9live => 9dead

    636 Posts
    leider gibt es noch immer genug Holzköpfe die bei so 'ner Scheiße anrufen! Oder sich gerne am Höhrer einen vonner Palme wedeln! Vögel!

    361 Posts
    "Erinnert ihr euch noch an den 9Live Marathon, das 9Live Sommercamp, oder die XXL-Shows?"

    Nö.

    789 Posts
    Hat es die Mehrheit der deutschen gerafft, dass da hauptsächlich verarscht wurde, oda haben die aus freien Stücken aufgehört?
    vorherige Seite12345nächste Seite

    :eek2::OoO::uglygaga::angry:

    Um Kommentare schreiben zu können, musst du dich einloggen

    Hast du noch keinen Account, dann jetzt schnell und kostenlos registrieren!


    Die letzten Minuten von 9live wurde bisher 18634 aufgerufen. Es ist zu finden auf der Seite 512 im Fun-Archiv und wurde 57 mal kommentiert. Die letzten Minuten von 9live wurde am 02.06.11 eingesendet.
    ^ Back to Top
    Sie befinden sich hier: Die letzten Minuten von 9live