Feed
Top Kommentare
DANKE und zwar dafür dass es endlich vorbei ist :)
Es gibt einen gott
Kommentare
Warum zitieren die "Truman Show" wat denken die wer die sind...im gegensatz zu 9Live war der film ganz cool
Was mich nur frustriert, dass diese Verbrecher am Ende doch nicht zur Rechenschaft gezogen worden sind.
jawollllllll!!!!!
Am 31. Mai 2011 stellte 9Live sein live produziertes Programm ein:):):):):) und wird vorerst fiktionale Programme zeigen:confused:; Grund seien nach Senderangaben Erlös-Rückgänge von 34 % im Vergleich zum Vorjahres-Quartal 2010;). Seit 1. Juni 2011 finanziert sich 9Live durch Informercials und Astro-Sendungen.:eek2::eek2:
ok..who cares?
Was wird da wohl in den Arbeitszeugnissen stehen?
@K?rriworscht "...brachte erfolgreich die Firmenphilosophie mit seinen persönlichen Idealen im Einklang."
9live => 9dead
leider gibt es noch immer genug Holzköpfe die bei so 'ner Scheiße anrufen! Oder sich gerne am Höhrer einen vonner Palme wedeln! Vögel!
"Erinnert ihr euch noch an den 9Live Marathon, das 9Live Sommercamp, oder die XXL-Shows?" Nö.
Hat es die Mehrheit der deutschen gerafft, dass da hauptsächlich verarscht wurde, oda haben die aus freien Stücken aufgehört?
na toll...jetzt kann ich "Truman Show" nicht mehr gucken ohne an 9Live zu denken.....DANKE 9LIVE!:ffend
sucks
Wayne hat gerade angerunfen .. ihn interessierts nicht.
@p00mukl Wayne wo ist Ester?

Gerade Hot