Feed
Kommentare
Pff.. Kopfrechnen brauch ich nich Musste mir schon n Taschenrechner für 120 € kaufen, da muss ich nur noch eintippen können :aetsch:
KRANKE SCHEIßE :schroom:
ich sg nur OMG so will ich nicht enden der is bestimmt nicht mehr ganz klar im kopf wegen den ganzen zahlen :p
hey ihr, ich wollte mal fragen ob ich das video irgendwo runterladen kann, mein mathe lehrer is total verwirrt seit wir ihm das erzählt haben und ejtz will er das sehen weil er es nicht glaubt... also wäre nett wenn mir einer von euch helfen könnte...
ja das ist ein Autist! jeder autist kann solche übernatürlichen sachen. wer die \"expedition ins gehirn\" gesehen hat weis das;) und das ist KEIN fake
seid so dumm Jungs... Es gibt Turniere von pi bis zu 20.000 oder 50.000 Stellen nach dem Komma aufgezählt wird der kanns einfach...
ich werd ja schgon von allen mathegenie geschimpft weil ich bin grad achte jedes jahr nen 1,0 durschnitt hatte aber sowas is einfach krank^^ der hatte ne hirnhautinzündung un des is sozusagen der \"unfall\" wodurch er diese inselbegabung bekommen hat^^
mensch, da kommen zahlen vor von denen ich noch nie gehört habe... aber mal ehrlich, wieso rechnet er die erste aufgabe nicht einfach auf 0,4 auf? ;-)))
faszinierend, aber langweilig
aber es ist meistens so, dass sie irgendeinen unfall oder ein anderes erlebnis hatten, wodurch dann diese fähigkeiten zustande gekommen sind. z.b. hatte einer einen verkehrsunfall und konnt ab da an nicht mehr sprechen, aber hatte ein savant-gedächtnis...
genau ich habs wieder, ich kann mich keine 5 min konzentrieren und der soll mit ein paar handbewegungen aller luc skywalker so dinger ausrechnen :schroom: GOIL
super der typ. sowas kann man kaum nachvollziehen. echt super geil wer sowas kann :zwinker:
Nur EIN kommentar dazu.... : ...wer kann mir bitte die kinnlade hochhalten die fällt ständig runter *staun*
Ich würde mal sagen alle die sagen FEAK haben keinen Plan das sind menschen die haben ausergewöhnliche Fahigkeiten der Kerl denkt doch ganz anders als wir oder kann das wer von euch?? das ist einfach geil und fazinierend das es so was gibt
Das ist KEIN Fake, der war auch schon mehrmals im Fernsehen bei großen Shows, ich saß einmal im Publikum, da hat der die Hundertste Wurzel aus einer Hunderttausendstelligen Zahl gezogen... IM KOPF !!! -.- Scheiße, is das krank...

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324