Feed
Kommentare
Wie zum Afrob kann dieses Video keine Topp-Bewertung haben? Warum ist Snatch Wars nicht angenommen worden? Wieso ist die drollige Chinesin beleidigt? Was hat das Volksfestbier mit all dem zu tun? Fragen über Fragen...
Ist der jugendfrei?
Erinnert mich an "Satan's Cheerleaders"... Der Trailer ist mindestens genau so gut.
Erinnert mich so n bissl an Jackass xD
L0L stalkery made my day xDD
Ich hab sogar zwei Nippel gesehen. :P
von mir kommen ja nicht so oft kommentare, weil ich zu faul zum einloggen bin, aber heute abend die volle breitseite: die videos werdem immer unlustiger. (ausnahmen bestätigen die regel) ABER: TITTEN!!
Hatte als Musik irgendwie Cowboys from Hell erwartet. Würde die auch bedrohlicher wirken lassen.
wow! Der könnte fast besser sein als Plan 9 From Outer Space!
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, das ist Monty Python.
you killed damien määäään:D
mmmmmmax, erzähl lieber wieder mehr von deim onkel, dass dein handy nicht zum inw gucken taugt wissen wir jetzt^^
Woohoo Nippel!
ich bin mit meinem handy auf inw und kann nur oben links die ecke sehen. liege ich richtig mit der annahme, dass es sich um 50 cent, der bei subway immer wieder cola nachfüllt, handelt?
schatzi tu es wir gucken auch nicht :P

Gerade Hot