Feed
Kommentare
juhu!
also wir gehen nie mitm bollerwagen und nem kasten bier wandern, is doch viel zu unpraktisch ^^ da nimmt jeder ne flasche schnaps und nen pinnchen im rucksack mit und der, der den wanderweg plant baut immer extra viele wegkreuzungen ein. warum ? ganz einfach, die regel heisst, an jeder kreuzung muss einer genommen werden :)
Die LEUTE, die jetz hier wirklich ernsthaft fragen, was ein Bollerwagen is und wozu der gut is.... Gegenfrage: Schonmal was vom "Tag der Arbeit" oder "Vatertag" gehört? Was macht man da? Richtig! Wandern! Und was macht man während des Wanderns? Richtig! Einen Trinken! Und wie transportiert man die Bierkästen? Ihr erahnt es.... Mit dem Bollerwagen! Kommt mal vom WoW weg und geht mal raus.... an o.g. Tagen kann man zig Wandergruppen mit ihren Wägen beobachten.
Ach du Scheiße .... need !!!!
Da gab es bei uns aber geilere Bollerwagen am Weiher, auch wenn es nicht meiner war ;)
just fucking google it!
was ist ein "bollerwagen" ?
@Benedetto: Rhetorische Frage hoffe ich mal!
wozu ist ein "bollerwagen" gut?
ich glaube sobald unsere Lichtanlage (LEDs in Plexiglas) erneuert ist, muß ich unseren Wagen auch mal hier posten. Zum Thema wer zieht die 20 l: Bei uns werden die 50 l Reserve immer von zweien gezogen. Motorisierung läßt man besser weg, weil dann ist das kein Bollerwagen mehr und das Ding muß diverse Vorschriften erfüllen. Naja, ich kann das mit der "Wandern versauen Argumentation" verstehen. Wir haben deswegen bisher echte Wanderwege vermieden. Aber abgesehen davon ist bisher jeder Mann (die meisten Frauen bleiben weiter entfernt skeptisch stehen) beeindruckt bis neidisch gewesen.
@gbixxi hast du was auf den augen? der becherhalter ist der spoiler -.-
1. Da fehlt noch ein roter Heckspoiler 2. Oberhalb der roten Linie ist der Wagen normalerweise dunkelgrau und nicht schwarz. Das ist mir zu lieblos gemacht :heart2:
Raznmehörer Modur mitd sälbstßuch väld... vär ßyht schom me Muggeanlarke und nin 20lida faz? So Besser Ihr Schnacka ;-) We are in the Internet!
deStalkerly's rechtschreibung ist wie immer berauschend und zeugt von einem enorm hohen intellekt:p
deStalkery, solangs fass noch voll ist, wills jeder freiwillig ziehen ;) aber ich hass die kinder die mit ihrer musik das wandern versauen... das is einfach nur lärmbelästigung, egal was für ne musikart!

Gerade Hot

100%
383
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3727
7

Praktisch

90%
1694
6

Interessant