Feed
Top Kommentare
kindermund tut wahrheit kund :D
... aber die eine hat talent!
Kommentare
First Video 2 Girls 1 Cup
"Her face IS huge" :D
0:51 : der bringt's auf den punkt... :D
Sinn? Hätte nie gedacht das man kleine Kinder dermaßen künstlich präsentieren kann....:OoO:
die blonde ist wirklich naise :P
@Gast_pedoro naja die brünette eigentlich auch, so betrachtet ^_^
die kleine emma ist eindeutig hyperaktiv ^^
ausnahmsweise mal kluge kinder, scheint doch noch nicht alles zu spät :heart:
schön gemacht und nette Idee :) bester Teil. "hmmmm how could i say that nicely... BAAAAD" :D
ich hab die ganze zeit auf 2 girls 1 cup gewartet :D ob die kiddies so geschaut hätten würde mich interessieren: http://www.isnichwahr.de/r93226795-das-ist-das-internet.html ^^
Wo ist das bitte viral? Das waren bestimmt youtube vids mit ner hohen klickrate :P Aber die kleine haben absolut recht, einfach nur scheisse :D
das waren viral videos??
@paule nein
do you said chocolate?! CHOCOLATE!!!!!! zitat von spongebob :P
Als da stand "Choclate Rain" dachte ich dass wär nen Deckname für 2Girls1Cup! :rofl::DD:uglygaga:

Gerade Hot

100%
1320
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3731
7

Praktisch

91%
2158
6

Interessant