Feed
Kommentare
Blödsinn...
Ja da kann ich nur noch zustimmen, Fight Club und Matrix gehören auch zu meinen Top 5! Diese Kombination B daher nur gut sein! ;)
naja...ist gut gemacht...kann man sich durchaus mal anschauen...
Fight Club > Matrix Halte den Film für einer der besten Filme ever. Das Ende is einfach nur genial, daher stammt übrigens auch das Lied nach dem gefragt wurde...und Destromat liegt mit dem Titel auch richtig, is von den Pixies. ;)
[QUOTE=lol;359313]schlecht & unnötig...[/QUOTE] finde ich irgendwie nicht. Matrix (also der erste Teil) ist einer DER geilsten Filme. Teil 2 und 3 sind nur noch halb so geil, aber immer noch geil. :D Fight Club ist auch ein seehr guter Film. und es passt irgendwie noch zusammen. ;)
@clemD: sind die Pixies mit "where is my Mind"
schlecht & unnötig...
das lied klingt wie Placebo - where is my mind, könnt auch von den Pixies sein, weiß grad nicht :)
wie heißt das lied ganz zum schluss? @ vid: sehr nice zusammengeschnippelt!
hmmm joa, passt irgendwie zusammen O_o
[URL=http://www.isnichwahr.de/r10748826-the-matrix-fightclub.html]The Matrix Fightclub[/URL] gut gemacht :)

Gerade Hot

100%
2266
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1586
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424