Feed
Kommentare
sieht fast so aus wie bei family guy, dass dem fahrer nen affe oder so plötzlich ins gesicht gesprungen wär... xD
Der silberne sieht mehr nach einem BMW Z4 aus. Es ist im Rückspiegel noch mal erkennbar ca. 13te Sekunde
@trap des is heute des geilste kommentar das ich gelesen hab:D:D
Die beiden Autos, welche vor dem Kamerawagen wagen sind unter der Bezeichnung "Opel Calibra" bekannt. :ninja:
kann man auch mal machen.
Also die Komments hätten auch von Mundstuhl sein können ^^
hmm da waren doch so viele spezialisten am werk, als dieses rasende auto war Aston Martin oder Corvette?
[QUOTE=Trap;445563]eins mit 4 rädern und motor, in der luxus ausstattung sogar mit lenkrad.... !!![/QUOTE] soviel hab ich auch erkannt... aber nicht luxus sonder eher sportausstattung... dachte halt, hier wären ein paar autofreaks unter euch, die es vllt an den rücklichtern erkennen oder so ;)
eins mit 4 rädern und motor, in der luxus ausstattung sogar mit lenkrad.... !!!
OMFG is das geil ^^ so nen richtiger poser :D was für ein auto war das eigentlich?
hahaha kann passieren.. der muss angepisst sein :D
Die fahren die Reifen und den Motor warm, einer wollte wohl so cool sein wie die bei der F1 und so kurven fahren aber das sich das auto hochschaukeln kann sollte man dann schon wissen... ist halt kein F1 flitzer ^^
isch mi wegschmeis, RÖFL
"...innde Uffwähmrunde!" RÖFELCHE
wiewso komisch, kannste aufm nürburgring selber machen ;) zB

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1665
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2530
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424