Feed
Top Kommentare
damit hätte der kindergarten n sinn gehabt
ich wusste ja schon immer das lego gewaltverherrlichend ist:heart:
Kommentare
da hab ich ab er schon DEUTLICH crassere waffen aus lego gesehn Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=1-et46ed4ew&feature=related
@kai alter und was ich sagen wollte, hast du nicht kapiert :uglyfinger: :eek2: ich finde sein beispiel nicht besser als die hier gezeigten...
@kai alter was er damit sagen wollte war wohl das es viel größere möglichkeiten gibt sein lego sinnvoll zu benutzen:uglyfinger: ich selbst bevorzuge die Barrett M82A1 einfach nur tödlich xD http://www.youtube.com/watch?v=efe9NLZ6_i4&feature=related
@kai alter Nee, find ich nich besser.
das ist geil!
Diese 16 Bit Musik ist EPIC
weiss jemand womit man diese sprachausgabe erzeugen kann?? (unter windows?)
Das hatte ich als Hosenscheisser nie :( !
@gPrime stimmt, ich hba immer ganze flugzeuge auf die häuser geschmissen, das hier ist doch was für pussies
brauchst nur nach lego guns google und findest genug bau pläne
geil gemacht :-)
:heart:
ah die bau ich nach^^
ich wusste ja schon immer das lego gewaltverherrlichend ist:heart:
Die Knarren sind cool. Das Video ist sooooo ein Trash :D :D

Gerade Hot