Feed
Top Kommentare
Freut ihr euch auch immer so den 5ten negativ kommentar zu machen weil dan der comment versteckt wird ? =)
When you eat it, you'll shit bricks!
Kommentare
@head2003 Du weißt schon das man hier auch dateien von der Festplatte hochladen und einsenden kann?^^
Bart hat aber eigentlich ein orangenes T-Shirt, und Lisa ein rotes Kleid :ffend:
@Giggity Goo Druss falsch, kann desch sein..
wo gibbet denn so Bilder bei Google??
Da fehlen die Schuhe.
@Black_Revenger Einigen wir uns auf drölf
Na die Simpsons...... Ist doch einfach;)
@head2003 Wie wäre es mal mit der Möglichkeit, selbstgeschossene Bilder hoch zu laden, statt nur ner Verlinkung? Wär doch noch witzig.
@head2003 (also die User sollten sich auch angesprochen fühlen, meinte ich)
@head2003 na es geht ja auch an die User, die faul die ersten 10 bilder bei duweisstschonwopunktcom nehmen und einsenden^^
@Giggity Goo ne ich sprech hochdeutsch
@Giggity Goo kann DES sein :angry:
@head2003 naja was sollen "wir" bzw die admins machen? das überprüfen und die user die dann vermutlich von den entsprechenden seiten "klauen" bannen? inw ist halt nunmal ne seite wo witzige dinge gepostet und nicht erstellt werden. kann dich schon verstehen aber ich versteh auch die betreiber von inw.
When you eat it, you'll shit bricks!
@head2003 @Druss Der Wortwitz :D:D:D:D:D Made my Day danke :uglylol:

Gerade Hot

94%
458
1

Hat mich erwischt