Feed
Top Kommentare
@z01d lol
das Meer ist nicht schräg, die Linie läuft blitzsauber in einem durch - auf der linken Seite kommt lediglich eine Welle heran, und zwar oberhalb der klar erkennbaren Wasserlinie der Fehler ist der Schriftzug "Fuck me" - er steht auf der falschen Frau :rofl:
Kommentare
Der "1" auf der Frau im Vordergrund und das "Fuck me" mit dem Pfeil zum Arsch bei der Frau im Hintergrund.
@Cens 15 - 19..
@-sch?tzi- Icht dacht die 5 = S und die 7 = T
@Cens Student ist man ab 19...
@DagobertFakk wieso ? ^^ ... ihr denkt wieder ich waere zu bloed wa ? :) ... Gott ... so besser ? ... omfg omfg omfg ...sucht euch ma hobbys x)
@Aiscare vielleicht auch eher das fuck my ..
@DagobertFakk deine Betonung auf "T" hmmm das wird schwierig xD ;)
was laufen da beim springbreak eigentllich für junge hüpfer rum...dachte das wäre was für studenten
@DagobertFakk Tut mir leid :D ... is ja ebend schonwieder passiert ... Muhaha ^^
@DagobertFakk Und deshalb sollte man nochmal drüber gucken bevor man auf OK drückt =P
@Aiscare Welle??? Nuja, hab nix gehört, dass beim Spring Break ein Tsunami die halbe Ostküste vernichtet hat... :P
Mein GOTTTTT ... Mank ann sich doch wohl ma verschreiben, ich hab die Shift taste gedrueckt, aber anscheinend nicht lang genug!
Ahhh jetzt jaaa...!!!!:eek2: Ist doch logisch, ein kleiner Spass vom Tätowierer
weiss nicht, war durch die chica im vordergrund abgelenkt :angel:
@Aiscare das links is ne Insel oder ne Landzunge

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
4698
22

iNW-LiVE Daily Picdump #260324

100%
3007
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2839
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324