Feed
Kommentare
macht bestimmt spass dadrin zu sitzen
WoW... wirkt täuschend echt der Überzug! 8)
hmmmm ... frauenproblem ... xDDDD :DD
Das war entweder 'ne Rückenverletzung im Lendenbereich oder da hat einer nur'n Scherz mit Filmblut gemacht... "Mafiosi" ist übrigens der Plural von "Mafioso"
Welcher Mafiosi da wohl wieder erschossen wurde?
wäre die blöde bodenwelle bloß nich gewesen:DD
@ peter lustig: das war auch mein erster gedanke... aber jetzt weiß ich wieso das nicht der fall sein kann.. 1) welche frau hat ihren sitz so weit und prollig nach hinten geschoben als wolle sie quasi einschlafen? 2) frauen dürfen garkein auto fahren?
Mein Name ist Mr. Wolf, ich löse Probleme !
Wo bleibt Mr. Wolf wenn man ihn mal braucht?
"Used" Nissan :P
schickt mal bitte die von Cold Case, CSI:NY, etc. dahin, will will wissen was da passiert ist, die schaffen das ja immer in 45min :ninja:
lässt sich reinigen
ach der eine kleine fleck... :D
der hat seine cola beim osex verschüttet und seine freundin hat ihm dann seinen wille fast "abgetrennt" und deshalb will er die karre loswerden verweise auf dashier:http://www.isnichwahr.de/r60276086-love-bite.html;)
Du hast offenbar in deinem Leben weder Blut noch eine nackte Frau gesehen...

Gerade Hot