Feed
Top Kommentare
Grand Theft Afghanistan :rofl:
Das müssen die leider machen Bekannter von mir war in Afghanistan und hat dort einen Fuchs ( http://www.50-jahre-bundeswehr-im-landkreis-starnberg.de/pics/fuchs.jpg ) gefahren. er durfte nicht langsamer als 50 fahren, sogar,w enn ihm jemand vors Fahrzeug rennt. Grund: Anschlaggefahr. Er hat nen Kameraden aufgesammelt...
Kommentare
ROADKILL GEGNER ELLIMINIERT 50 PUNKTE
ich wünschte die hätten eine autobombe erwischt!
unglaublich was daran witzig sein soll..das ist einfach das traurigste, assozialste armutszeugnis der menschheit. wie man sowas auch nur im ansatz witzig finden kann ist mir ein absolutes rätsel. wehe dem, der in die selbe situation kommt..ob er das dann immer noch witzig findet..
@Collysucker Mag ein wenig asozial sein. Aber das wichtigste bei einem Konvoi in einem Kriegsgebiet ist nicht aufhalten lassen. Ein Auto was dich ausbremst kann teil eines Hinterhaltes sein. Und wenn du täglich leute verlierst die du kennst... sind dir die anderen Autofahrer herzlich egal hauptsache du und deine Jungs kommen heil nach haus
@Collysucker was laaaaberst du
3st
hahaha der letzte passant popelt seelenruhig
Der fährt ja noch schlimmer wie ich :eek:
@fuzzy.barnes fährt schlimmer wie als ich der
@fuzzy.barnes "als wie noch schlimmer fährt"
@fuzzy.barnes "der fährt ja noch schlimmer, als wie ich."
@fuzzy.barnes "Der fährt ja noch schlimmer ALS ich"
machen doch alles richtig. wie gern würd ich hier in deutschland so fahren, bei den ganzen schleichern. hab nur nich das passende auto dafür :D
Ja, ja und sich dann wundern, wenn man keine Freunde in der Welt hat und in die Luft gesprengt wird.
@Sonnenkopp Ja die Befreier und bewahrer der freien westlichen Welt HURRA :OoO:

Gerade Hot