Feed
Top Kommentare
wtf? magie! und wehe ein inw-nerd kommt jetzt auf die idee zu meinen mir das ganze nun wissenschaftlich erkären zu müssen: verpiss dich!
Kommentare
Ich muss mal!
:rolleyes: Kenn Ick vom Pinkeln
Irgendwie kommt mir das doch bekannt vor... http://www.youtube.com/watch?v=rvY7NGncCgU
Ik wees nisch wasser da macht? :o
@D.Stark Also werden die 24 Hertz oben an den Schlauch geführt, und nicht der Wasserstrahl mit 24 Hertz beschallt? Und da Hertz eine Einheit für Schwingung pro Sekunde ist und auch die gleiche Anzahl an Bildern pro Minute von der Kamera aufgenommen werden, sehen wir "statisches Wasser"! :rolleyes:
@D.Stark Waterfuq
@D.Stark Es folgt der Richtung des Schlauches. Da von diesem immer nur ein Zustand aufgenommen wird sieht man auch vom Strahl bloß einen Zustand. Wackelt der Schlauch langsamer zeichnet die Kamera immer den Zustand knapp vor dem letzten auf. Und ich habe mich lang damit beschäftigt, ob das Wasser selbst oszillierte :facepalm:
WOW. Super Idee! Warum hatte ich die nicht? :'(
@Himbeerwurst weil du nicht so KLUK bist:cerealguy:
Brainfuck :uglygaga:
perpetuum mobile!
@dru27 THAT'S NOT DRU!!!!:cerealguy:
einfach mal n kluges wort sagen hm...@dru27
@dru27 ähhhh nein.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1323
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324