Feed
Kommentare
sehr geil ^^
... schon schön lustig wie steif das Hörnchen den Mann anspringt! :p
und binnen sekunden wird aus einem normalen cameraman ein hysterisch ruckelnd und zoomender amateur. wow is da aktion ..
löl wie geil gemacht
Mei wie süß. Es läuft Amok :heart:
Ich lieg im Keller wie geil is das bitte :D:D:D :rofl: Tränen gelacht
hab mir genau dasselbe gedacht wie alpenjodler ^^ ich liebe diesen schrei! :D
das is ganz klar nen fake.. der kann doch garnich lesen.
Geil :D Aber wo ist die böse Lehrerin wenn man sie braucht?
@falcon genau das macht es lustig -.-
Das Beste ist der Schrei, wenn er den Kameramann anspringt. Das ist der Wilhelm Scream bzw. "Man being eaten by crocodile" http://www.freesound.org/tagsViewSingle.php?id=16523 Das ist ein kostenloser Sound und der kommt in verdammt vielen Filmen vor... oder z. B. in so ziemlich jeder American Dad Folge. George Lucas steht auf den Sound auch total, der bringt den auch in jedem Film... am Lustigsten war's in Indy 4, wenn er wirklich benutzt wird, als ein Mann von einem Krokodil gegessen wird ^^
:D Kamikaaaze !
Das sind keine Chipmunks sondern Präriehunde! Auch keine Erdmännchen wie auf Youtube auch gern gesagt wird. Zähne haben die Viehcher... Durfte ich schon mal an meiner Backe spürn:)
ganz witzig bis auf den Sprung in die Eier, da macht der nen ziemlich komischen sprung:D
haha wie gut :D

Gerade Hot

100%
2433
5

iNW-LiVE Daily Picdump #230424