Feed
Top Kommentare
Stirb Stirb Stirb Stirb Stirb Stirb Stirb Mit dem Fuß vielleicht? Stirb Stirb Stirb Stirb Ich gebs auf :facepalm:
wo ist harry potter wenn man ihn mal braucht :P
Kommentare
traurig, armer Affe.:sick:
Ich hab gerade Devils Inside geguckt und da erträngt der olle Priester ein Baby im Taufbecken und ich dann nur so :rageface:
son Mist ziehst dir rein??@Pedobear
das kind verdeckt auch die titten von der ollen :uglylol: MILFHUNTER 4-EVER :trollface::trollface::trollface::trollface:
wo ist harry potter wenn man ihn mal braucht :P
@Giggity Goo hairy monkey
Alle haben gelacht, dann ist das Glas kaputtgegangen...
@LordEichhörnchen PVU, nicht dass ich verstehe, was du da schreibst, aber es klingt plausibel.
@kleinalrik:Riechtich, weil der mit wegen eingeleitete Nebensatz bedingt immer den Genitiv als Kasus. und dem war schon ümmer so!
@LordEichhörnchen mal einer der keinen pfeil im knie hat :megusta:
@LordEichhörnchen "der", "DER Glassplitter in seinem Fuß!!!", schrie Kleinalrik schmerzerfüllt auf.
@LordEichhörnchen und der Affe schrie laut vor Schmerz wegen den Glassplittern in seinem Fuß...
Ich hätte mich genau so verhalten, wenn ich an seiner Stelle wäre.
das komplette gegenteil von pedobear.. die müssen erzfeinde sein :eek:
@OriginalTroll ohja das sind wir :rageface:

NEU AUF INW

Gerade Hot