Feed
Top Kommentare
@Druss Ich glaub unsere auf europäischen Ärsche genormten Schüsseln sind gar nich groß genug 'murica, fuck yeah!
@Druss "ne fette Sau über Tatsachen aufzuklähren empfinde ich als weniger dramatisch" Ach, nicht? :rolleyes2:
Kommentare
Ab 0:26 braucht man nur etwas Phantasie :trollface: #quickpic33061398799465.jpg
Ich find's bemerkenswert, dass man glaubt, dass jeder "Nerd" hinterher ein erfolgreicher Boss wird. :rofl:
@Lansky Wobei die Schule m.E. eine sehr schlechte Institution ist um einen Intellekt zu ermitteln!
@Lansky Eher unwahrscheinlich das ein Einserschüler später Metzger wird :Iprof:
Sind Kinder wirklich so böse? Das ist doch gestellt.8)
@niemand... Das ist weil du selber das Arschloch warst.
@niemand... In den USA ist das viel krasser als in deutschen Schulen. Fast jeder wird irgendwo mal verprügelt, gemobbt... Wenn ich solche Geschichten höre, wirkt das total befremdlich, weil niemand sich in der Schule mir gegenüber arschlochmäßig verhalten hat.
Gott, ich will sehen, wie der am Schluss die Treppen herunterhoppelt!
@Todesschnitzel ja, hätte auch gerne die Auflösung gesehen. Aber wahrscheinlich hat ihn jemand noch aufgehalten. :(
Gibt es die Toilettentaufe eigentlich auch in Südeuropäischen Ländern mit den Löchern im Boden? Und haben die in Schulen auch die Porzellanschüsseln? Auf den Raststätten ja nicht immer :D
der hat schöne titten
Das sind diejenigen die sich die Knarre von ihren Eltern schnappen und dann alle niedermetzeln.
@Barsleeper Zum Glück sinds aber auch diejenigen, deren Eltern keine Knarren haben.

Gerade Hot

84%
2841
4

No title #234267

100%
1839
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424