Feed
Kommentare
Einfach nur Troll :trollface:
Einfach nur toll :)
Also das ist wirklich mal ne Feine sache :DD
Mabie hat mal wieder voll verkackt. Hmm. No comment.. ^^ @Mazz3: das mit zelda liegt eventuell daran, dass es sich um das selbe Instrument handelt? Ocarina Ocarina !? ;)
Noe Mabie das is das richtige Ende vom Theme, muss dich leider enttäuschen ;D Aber nich schlecht, die Töne erinnern an Zelde, Occarina of Time :D So far, Mazze
Aua meine Ohren.
ich hatte vor paar tagen eins eingesendet, wurde aber net genommen ^^ war irgend nen seltsames instrument, das musik aus der schwingung in der luft macht oder so... auf jedenfall fuchtelt der spieler koordiniert mit den händen/fingern darüber rum und es kommt musik raus :)
das mit der säge hatten wir schonmal (britains got talent)...
Am Ende ist ihm nix mehr eingefalle, da hat er dann einfach ein selbst komponiertes Ende entworfen ^^ (hat er wirklich ;) so klangs zumindestens) P.S: So ein komisches Musikinstrument habe ich noch nie gesehen :(
So ein Teil ist doch für Zelda gedacht :D
Warum machen wir nicht einfach mal eine Kategorie namens "Mario Themes"?? xD Wär doch ma ne super Sache.
wie wärs mit ner säge als instrument? die kann man kann so zum wackeln bringen und dann streicheln :D
xD ich kann mit dem mund pfeifen =) mit dem arsch auch teils xD
gibt aber auch selten dämliche instrumente...
[URL=http://www.isnichwahr.de/r10395169-mario-theme-auf-einer-ocarina.html]Mario Theme auf einer Ocarina[/URL] welches instrument hatten wir noch nicht? :P

Gerade Hot