Feed
Top Kommentare
Ampel aus Aachen: #quickpic961373118022jpg
@Dreavel5.0 warum haste nicht die am SuperC genommen, da isses wenigstens schön mittig drauf gesprüht ;)
Kommentare
Kenne die Ampel, meine Frau is n Öscher Mädche.
@Dreavel5.0 arbeite in aachen. wohnen tu ich knapp 25km weiter. scheint momentan ein trend zu sein mit dem ampel-sprühen. die haben auch irgendwo nen baskettball aufs orange licht und ne tomate aufs rote gesprüht...
@Dreavel5.0 Ich war nur zu Besuch in Aachen hab davon aber zwei Ampeln gesehen das war schon witzig :D
@Edit Das frage ich mich gerade auch. :)
@Mirapi Die Körpergröße ist in Überschwemmungsgebieten wegen der natürlichen Auslese höher.
@Dreavel5.0 Wieviel Öcher treiben sich denn hier noch rum? :OoO:
@Dreavel5.0 #quickpic51351373120894png
@Dreavel5.0 warum haste nicht die am SuperC genommen, da isses wenigstens schön mittig drauf gesprüht ;)
Ampel aus Aachen: #quickpic961373118022jpg
@Mirapi Ja, sind sie. Deutschland: Männer 1,81; Frauen 1,71 Italien: Männer 1,75; Frauen 1,61 Quelle: http://www.neuropool.com/berichte/gesellschaft/wie-gross-ist-ein-mensch-...
sind Italiener denn so klein ? ... also mal abgesehen von Mario :uglygaga:
@Mirapi italiener sind auch klein, weil der vater gesagt hat: "bub wenn du gross bist musst du arbeiten." :uglylol:
Nein, deswegen sind die überhaupt erst so klein :ugly:
Is doch richtig, wenn der Rahmen um die 3 Lampen schwarz zeigt darf man fahren oder? Ich frag mich immer wieso die anderen hupen
@Mirapi stimmt. die chinesen gehen bei hitze ja bekanntlich ein...

Gerade Hot

84%
2814
4

No title #234267

100%
1728
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424