Feed
Kommentare
:uglygaga:
also ich denke mal das waren die amis weil die einfach zu viel freizeit haben und nicht wissen was die tuen sollen (beispiel: irak krieg ) naja wenn man bush zum präsidenten hat kann mans irgendwie verstehen aba ich als russe finde das bild scheisse
naja finds irgentwie kein bisschen lustig und die idee is auch scheiße....naja... rußland is viel geiler !!
Neee...jungs, dass sieh mir gewaltig nach ner Kartoffel aus, die sich in der Pampa von Balermann6 verlaufen hat...
oh mein gott wer hat das bild so verunstaltet bei uns in russland gibts solche gestalten nich :zwinker:
Also der Kerl sieht spontan mal richtig gruselig aus. Was ist denn mit dem passiert?
Also dass ist irgendwie überhaupt nicht lustig... Ich weiß ja nicht wo das her kommt (scheint aber selbst aus Russland zu kommen). Aber ich war bereits in Russland.Und es ist wirklich ein sehr schönes Land!Natürlich haben die mit Problemen wie Armut zu kämpfen... Aber solche Klischees treffen nun wirklich nicht zu. Gruß Timon

Gerade Hot