Feed
Kommentare
Da hat wohl jemand geschlafen ^^ P.S: Ich finde/fand die Tour de France schon immer voll fad :offend:
Pfff... Wie sich hier (mal wieder) alle auskennen?! Wie war das mit den Blinden und den Farben????
und übergroße Signaturen gibts...
und ich dachte es gibt keine gerade kurve...sachen gibts
warum sagen eigtl di komentatoren nichts?
Der wollte wohl abkürzen...
Der hatte so viel Glück gestern! Die Abfahrt war echt gefährlich und des war eine der wenigen Stellen wo er nicht senkrecht abgestürzt wäre.
hm hätte fast ein flug wie bei ET werden können, naja beim nächsten mal... Aber irgendwie erinnert mich sowas auch an Mario Kart auf dem Snes wo man über banden springen konnte um zu bescheissen
zu viel dope ist auch gefährlich :D
oh man ... Der dachte ohl er könnte fliegen
Da sieht man es mal wieder, dass man ohne Drogen fahren sollte :D
so ein skandalsport... iich fahr viel schneller wiie diie wenn ich wiill :D ohne blutdoping und epo und weiss der geier :D ich mein, des is so schon langweilig genug, was denkt ihr wie öde des is, wenn die sich nich dopen
^^ @confuse xD ... aber ist doch auch ne art der dopingkontrolle aus dem weg zu gehn xD der "selbstmord" hat zwar nicht ganz geklappt aber war schon n guter einfall. *hust*
@ confuso: hättest dus nicht schon geschrieben, hätte ich genau des selbe gepostet
Medikamente können zu Nebenwirkungen führen, unteranderem auch Wahrnehmungsstörungen, Reaktionsverluste oder Selbstüberschätzung

Gerade Hot

100%
4193
8

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

100%
1419
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424

100%
2623
7

iNW-LiVE Morning Picdump #240424