Feed
Top Kommentare
Forever Alone lvl Asian :foreveralone:
zum glück hat's untertitel, sonst hätte ich nichts verstanden
Kommentare
Eine Freundin kann leicht durch sowas ersetzt werden, hingegen die Frauenvariante "augmented boyfriend" würde sich nie durchsetzen, weil der kein geld für sie verdient für teure Geschenke.
warum hat sie eine krawatte an? geht sie ins büro?
Forever Alone lvl Asian :foreveralone:
@mau5 ....forever alone....das erwähnen doch nur diejenigen, die spätestens mit 40 erkennen, daß es doch keine so tolle idee war, überkommenen traditionen zu folgen...und zu heiraten - da sich die paare dann anfangen, zu hassen.
Naja ganz "interessante" Idee, aber technisch natürlich überhaupt nicht ausgereift und auch viel zu aufwändig. Mal gucken ob bei Google Glass ein par findige Japaner sowas entwickeln. Die Pornoindustrie wird sich auch für sowas sehr interessieren. Früher oder später werden 90% der inw-user durch "Augmented Reality Sex" befriedigt werden. :P
@Roflkartoffel weil die anderen 10% asexuell sind :uglyfinger:
@Roflkartoffel warum nur 90% ?
Die bauen echt alles nach...
@Edit das ist ein tamagotchi... und die leute werden einen doch für bekloppt halten wenn man damit drausen rumläuft :facepalm:
die gibt auch konzerte oder? ^^
@dru27 Gab letztens ja auch das Hologram von 2Pac bei nem Konzert von Snoop Dogg mit der selben Technik. Dabei werden soviel ich weiß mehrere Glasscheibenin bestimmten Winkeln zueinander angebracht auf die dann mit einem speziellen Projektor ein zweidimensionales Model abgebildet wird. Dieses wird dann so auf die hochkant stehende Scheibe gespiegelt, sodass man von vorne den Eindruck gewinnt, dass auf der Bühne tatsächlich jemand steht. Wobei man bei diesem Beispiel deutlich erkennen kann, dass hinter der Glasscheibe zwei starke Projektoren stehen und die Figur so darstellen. Die Scheibe ist in dem Fall speziell beschichtet, damit die Lichtstrahlen nicht einfach nur durch gehen.
@dru27 Naja.. Die Musik ist seltsam (ich glaub, selbst ich würde das Gezupfe auf der Gitarre hinbekommen) und die Leuchtestäbchen sind auch recht affig.. Das Hologramm hingegen interessiert mich schon.. wie wird das denn ohne jegliches Trägermedium (Nebel) projeziert?
@dru27 Gorillaz ist doch auch nichts anderes. Nur weil es ein anderer Musikstil ist, haben die ein Rad ab?
@dru27 Jap, neulich gelesen, als ich was über das 2Pac Hologramm gesucht habe ... ganz ehrlich, die Japsen ham ein Rad ab! :OoO: http://www.youtube.com/watch?v=FQi_eue52rc
Erweiterte Girlfriend? :uglygaga:

Gerade Hot

100%
2206
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1494
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424